Hallo zusammen,
wie soll ich das verstehen, ist die Verlängerung kostenlos, oder nur ein Hinweis?
Hier der Link
Danke
Hallo zusammen,
wie soll ich das verstehen, ist die Verlängerung kostenlos, oder nur ein Hinweis?
Hier der Link
Danke
Hallo zusammen,
"Durch einen einfachen Service bei jedem beliebigen autorisierten KTM-Händler können Fahrer eine zusätzliche Garantieabdeckung dank einer neuen weltweiten Aktion erhalten. Diese Garantieverlängerung ist kostenlos."
Machen sie weil sie die LC8C Käufer älterer 790/890 vergrault haben und Mopeds verkaufen wollen. Sollen lieber mal hier den Leuten zur Seite stehen und sauber gewarteten Maschinen nach der Garantie beim Schaden aus der Patsche helfen wo sie ja angerichtet haben.
Hätte ich das gewusst, hätt ich mir meine 890 erst 2024 zugelassen bzw. gekauft ![]()
Ich hab erst über 500€ fürs 5te Jahr Garantieverlängerung bezahlt und wenn ich nicht wechsle, könnte ich es noch 1x machen fürs 6te Jahr. Danach bekommst ja kaum noch was erstattet beim 7ten Jahr . Klar, so überleg ich auch auf 990Duke R oder 990RC R umzusteigen. Sauer ist man trotzdem wie sie ältere LC8C Kunden abkassieren bzw im Regen stehen lassen.
Der einzige Lichtblick für mich ist, dass se wenigstens jetzt generell mal was machen. Den Kopf aus dem Sand ziehen und reagieren.
Das mit der Garantieverlängerung nach jedem Service kenne ich von meinem Toyota GR Yaris. Da haben sie es aber einfach eingeführt für alle Baujahre!
Hätte ich das gewusst, hätt ich mir meine 890 erst 2024 zugelassen bzw. gekauft
Geht nach Baujahr, gestern mal freundlichen erfragt.
Das hat mir mein Händler aus so mitgeteilt. Ich hab erst vor 3 Wochen eine Duke 790L gekauft. Jetzt muss ich bloß noch mein Bj. checken ob das noch ein 24er Modell ist oder noch ein 23er.
Hab gerade die FIN gecheckt und an 10ter Stelle ist ein R und das bedeutet 2024. Glück gehabt..
Muss man denn jede Inspektion bei KTM machen, um die Garantie zu bekommen?
So steht es auf jeden Fall in den Bedingungen. Hier ein Screenshot aus dem Link im ersten Post.