Bei der SMT ist das Originalschild ungeschickt gemacht. Oder man ich hab mit 1,85 und einigermaßen normalen Proportionen die falsche Größe. 
Komplett Serie habe ich die Abrisskannte mit den einhergehenden Turbulenzen direkt an der Unterkannte vom Helm - und entsprechend richtig fieses Wummern ab 80 km/h.
Mit hoher Sitzbank wird das schon deutlich besser.
Mit der Puig-Scheibe war das Wummern auch weg, Windgeräusche sind aber auch da noch sehr präsent.
Mit den diversen gedruckten Aufsätzen auf der Originalmaske merkt man eine deutlich Veränderung. Wummern ist weg, die Abrisskante steht bei mir jetzt auf Brusthöhe - was gleichzeitig zu merklich mehr Belüftung in den Klamotten geführt hat. Vom Geräuschniveau bin ich damit bei relativ normalen Windgeräuschen, vergleichbar zu meiner Speed Triple, angekommen. Ich hab aber noch den Verdacht, das meine Airbagweste (Helite, erstes Modell) auch nicht ganz unschuldig ist. Die steht an den Schultern immer etwas hoch und bildet einen Windfang. Hatte aber noch keine Muße das mal ohne Weste zu testen.
Mein Händler ist nicht viel größer als ich, aber eher Sitzriese. Dem ist das Problem unverständlich. Da wo sein Kopf ist, habe ich aber auch Ruhe. Mein Nachbar mit 2m ist auch nicht betroffen...
Ich hab jetzt noch eine Idee für Änderungen an den gedruckten Spoilern und hoffe, das ich die diese Woche noch umgesetzt und getestet bekomme.