Hallo zusammen,
ich möchte an meiner 790er vorne die Blinker tauschen, gibt etwas zu beachten?
Denke Relais benötige ich nicht, oder?
Welche Adapter benötige ich genau um die originalen Stecker benutzen zu können?
Bei Polo habe ich diverse gefunden....
Diese Infos habe ich zu den Blinkern.
M8x1,25 Gewinde
12 Volt, 7 Watt
Beste Grüße und allen ein frohes Fest
Leugim