Erstes Erfahrungen nach 1300km mit dem Dunlop SportSmart MK4 auf meiner 890 SMT.
Lieferung Seitens Dunlop, absolut Problemlos und schneller als Angekündigt. 
Vorab, ich bin kein Profi Tester und teile hier meine Erfahrung.
Also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Erster Eindruck bei Abholung:
Das Einlenkverhalten viel mir anfänglich als etwas schwergängig auf. Die Maschine benötigte auf den ersten Metern einen kräftigeren Impuls und fiel nicht so leicht in die Kurve.
Eigendämpfung anfänglich recht Hart. Nach Anpassung des Luftdrucks auf 2,6 hinten und 2,3 Bar vorne und etwas Temperatur im Reifen aber nicht mehr Nennenswert anders als bei anderen.
Einfahren:
Im Vergleich zum vorherigen Michelin und meinem Dauerbrenner Conti RoadAttack 4 hatte der Dunlop eine Menge Trennmittel auf dem Reifen und hat seine Zeit gebraucht um dieses los zu werden.
Auf den ersten 150km mit steigender Schräglage kam es öfters zu kleineren Rutschern und einem generell sehr unsicheren Gefühl für den Reifen. Nicht weltbewegend aber im Vergleich zu anderen Herstellern, nicht so schön.
Drei Tage, 1050km bei 15-28C°:
Nachdem der Reifen eingefahren war konnte ich schnell Gefühl und Vertrauen für ihn aufbauen.
Grip ist bei den Temperatur im Übermaß vorhanden. In Schräglage voll ans Gas, macht der Reifen problemlos mit ohne das die TC arbeiten muss.
Laut Pirelli App konnte ich eine Schräglage von 55° erreichen. Ob das Stimmt, keine Ahnung. Der Reifen ist hinten auf Kante gefahren und das bereits am ersten Tag.
Der Dunlop vermittelt ein unheimliches Vertrauen und das anfänglich schwere Einlenkverhalten ist mir nicht mehr negativ aufgefallen.
Auch nach einer längeren Pause kommt der Reifen sehr schnell wieder auf Temperatur. Rutscher oder das Gefühl für abreißenden Grip hatte ich bis jetzt nur aufgrund von Dreck auf der Straße.