Beiträge von ADI

Servus,

ja der liebe Spritverbrauch...mal ehrlich, ist doch egal oder?

Meine 05er hat zwischen 7-11,8l gesoffen, meine 07er braucht 6-9l und jetzt kommen 300ccm mehr drauf, ca. 60PS(stimmt ja irgendwie nicht ganz) und da darf die meiner Meinung nach auch bissal Sprit schlucken.

Außerdem sind die 9,2l eh nicht bindend, jeder fährt anders und hats ja echt selber in der Hand.

Gruß

ADI

Servus,

braucht man für die Moto Gadget Blinker noch Widerstände oder ein andere Relais?

Gruß

ADI

Servus,

Flixikus

Ich habe bewusst den Magura bestellt, fahre den gerade auf dem 3. Moped und komm bestens damit zu recht.
    Ich saß auf der 1290er und hab mich einfach nicht wohl gefühlt, das darf nicht sein.

Gruß

ADI

Servus,

ich hab mir auch gleich den schwarzen Magura SX bestellt, der originale geht garnicht!
    Erinnert etwas an den von ner Kawa ER6N...Mädchenlenker!

Gruß

ADI

Servus,

bin mal auf den SC gespannt.
    Mein Kumpel fährt den auf der SMC und da ist er grenzwertg vom Lärm.
    Klingt dabei nicht mal wirlch gut, ist einfach nur laut.

Ja, der Akra ist teuer, aber der passt halt einfach ohne Probleme (i.d.R.).
    Hab da bei der 990 einiges mitgemacht und erlebt, daher spar ich an dem Punkt sicher nicht mehr!

Gruß

ADI

Servus,

also ich habe mir aktuell einen Magura SX Lenker verbaut.
    Fährt sich überragend, nur schalfen mir aktuell immer 2 Finger ein, weil die Belastung auf den handballen anders ist als vorher.
    Wird aber reine Gewohnheit sein.

Fotos kann ich bei Bedarf noch machen.

Gruß

ADI

Servus,

also ich habe aktuell für meine 15.000km Inspektion inklusive neuer nockenwelle und Tassenstössel 665€ gezahlt.
    Material für Nocke und Tassen... waren alleine über 150€.
    Also Arbeitszeit hierfür runter und man landet auch bei den angepeilten 450€.
    Finde ich fair, hab mich mal umgehört was man bei Aprilia und Triumph so zahlt.
    Da ist man bei den großen Inspektionen, fällig bei 20.000km, zwischen 600€-800€ je nach Händler...

Gruß

ADI

Servus,

meine neue gebrauchte hatte die gleich mit verbaut, smit kann ich nix über die Passform sagen.
    Klang ist überragend...ich finde schon laut, aber obs illegal ist kann nur eine Messung sagen.
    Bin mitte des Jahres auf den TÜV Besuch gespannt.

Aber wenn ich das so höre, frag ich mich warum ich nicht früher einen gekauft habe!
    Bin 3 Jahre mit original gefahren.

Gruß

ADI