Servus,
also wenn hier so viele aus bayern sind, dann müssma nächste Saison mal ne Runde drehen!
Grüße aus München
ADI
Servus,
also wenn hier so viele aus bayern sind, dann müssma nächste Saison mal ne Runde drehen!
Grüße aus München
ADI
Servus,
für den preis nehm ich auchnen Satz denk ich.
Gruß
ADI
Servus,
was es kostet weiß ich nicht,aber aussehen tuts so.
Gruß
ADI
Servus,
also wenn dus von der Seite angehst,
dann nimm was dir gefällt.
Gehen tut beides, wie du schon sagst.
Gruß
ADI
Servus,
ich trage die Sachen...
Gruß
ADI
Servus,
ich hatte meiner aus der Bucht.
Gruß
ADI
Servus,
Ausspinnen???
Gruß
ADI
Servus,
also ich bin von ner LC4 auch gleich auf die SD mit 21 umgestiegen, kein Fehler.
Man muss halt ehrlich zu sich selber sein, trau ichs mir zu?
Aber ehrlich gesagt ist doch jedes Moped gefährlich, aber die SD hat jetzt nichts fieses in meinen Augen.
Der Verkäufer meinte nur bei dem Alter dürfte er sie mir eigentlich nicht verkaufen;)
Die SD macht richtig Laune und das ist die Hautsache denk ich beim Moped fahren.
Wenn sie dir gefällt und du ne Probefahrt machen kannst, dann tu das, überzeug dich selber.
Ich bin viel andere Mopeds probegefahren bevor ich mir letztendlich dann doch die SD gekauft hab.
Gruß
ADI
Servus,
also es liegt wirklich an dir;)
Ich dachte auch am Anfang die geht nicht hoch.
Aber ich kann einfach von der Ampel wegfahren, Hahn anreißen(nicht mal voll) und sie steigt wunderbar nach oben.
Der Begrenzer holt mich dann runter.
Hab letzte Woche auch angefangen in 2. Gang zu Wheelen, da reiß ich bei ca 5000 den Hahn auf und zieh am Lenker, dan steigt sie kontinuirlich nach oben, aber da hab ich den Dreh noch nicht so raus.
Aber wenn ichs auf der Landstraße malwissen will dann hebt sie im 3. bei Bodenwellen auch noch ab, zwar nicht hoch, aber man mekrt dass fast kein Gewicht vorne liegt in dem Moment.
Ich hab ne andere übersetzung drauf, vielleicht macht des was.
16/42
Gruß
ADI
Servus,
auf jeden fall mal was anderes.
Gruß
ADI
Servus,
ich bin vieles Probegefahren doch als ich mich auf die SD gesetzt hab, da hat einfach alles gepasst.
Optik,Sitzposition, Leistung und vorallem Leistungsabgabe.
Zudem fahren wenige Menschen die Sd, so habich zumindest das Gefühl wenn ich unterwegs bin.
Unter den 1300 BMW GS die ich sehe und 500 Supersportlern ist seltens mal ne SD dabei, somit immer ein Blickfang und auch was besonderes.
Seitdem will ich sie nicht mehr missen und werd mir wohl wieder eine kaufen wenns mal anstehen sollte.
Gruß
ADI
Servus,
ich hab nen LSL vom Louis verabut, ist nur ein Stück breiter wie der originale, ist aber spürbar!
Gruß
ADI
Servus,
ich würds NIE am Reifen festmachen.
Ich war mit meiner LC4 damals auf der Kartbahn mit nem Reifen wo jeder gesagt hat: Der funktioniert auf dem Moped nicht...Holzreifen...kommst bei Regen nicht vom Fleck...
Reifen muss mann ERFAHREN und nicht drauf hören was andere sagen.
Und wenn du mit deinem Moped harmonierst und dich dran gewöhnt hast, dann kommen die schräglagen von alleine, auch mit Knie.
Was aber garnicht das Ziel sein sollte, finde ich.
Bei ebay sind immer mal wieder gebrauchte Knieschleifer drin;)
Gruß
ADI
Servus,
also ich glaub wenns zu laut ist ist es einfach zu laut, da hilft auch keine ABE oder sonstiges.
Gruß
ADI
Servus,
bestellt irgendwer mal wieder?
Gruß
ADI
Servus,
des sind aber die normealen, oder?
Also nicht sie Quer?
Gruß
ADI
Servus,
ich meinte auch nicht am PC, das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, nachdem ja auch die meisten Videos immer nur im Stand gedreht sind.
Wenn dann muss man des schon beim Beschleunigen hören finde ich.
Ja die Graves schauen auch cool aus.
Gruß
ADI
Servus,
wie schon gesagt,
ich such nen gebrauchten Zubehörauspuff für die SD.
Mir ist eigentlich grad mal egal welcher, hauptsache erschwinglich.
Ich liebe die optik mit der originalen Anlage, deswegenkann ich mich noch nicht so recht durchringen nen anderen zu kaufen.
Der einzige der mir wirklich gefällt, ist der DAM in Carbin, aber der ist ja ohne ABE.
Deswegen möchte ich mal ne Klangprobe hören, obs wirkich so begehrenswert ist.
Gruß
ADI