Beiträge von ADI

    Servus,


    also laut Wheely Lehrgang Gas auf, Kupplung schnell kommen lassen (nicht schnalzen!) Fuß auf die Hinterradbremse und Vorderrad mit der Bremse anfangen.
    Lenkerreißen, Einfedern und sonstiges ist der falsche Weg und zu gefählrich weil das Rad zu unkontrolliert hoch kommt.


    Ich habs mich noch nicht getraut da mir die SD auch zu schade zum weg schmeißen ist.


    Im ersten mach ichs nur über gas, fang sie aber auchmit der Bremse ab, geht ganz gut.


    Gruß


    ADI

    Servus,



    also ich fahr ne 16/42 geht wie die sau...


    Sonst andere Spiegel, anderer Lenker, andere Hebel...Abdeckung hätt ichauchgern, ist mir aber zu teuer.



    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich dachte ich bin alleine!


    Bei mir selber Problem.


    Hab sie am Freitag vom Händler geholt, danach sofort beim abstellen unten raus gelaufen und gekocht, hat die 3 mal gemacht, wobei der Kühler immer voll war, nur der Überlaufg leer..


    Jetzt hat sichs aber eingependelt, stand im Überlauf ok.



    Gruß



    ADI

    Servus,


    also wenn es um Inspektionen und sonstiges geht kann ich dir den Baumann Michi in der Turnerstr. empfehlen.
    Der war mal Vertragshändler schraubt jetzt aber nur noch für KTm, BEta und GasGas.
    Der versteht echt sein Handwerk, ist spontan, hat für fast alles ne Lösung und preislich voll i.O.
    Ich geh nur noch zu ihm.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    oh ha!
    Geuuul!
    Ich habmir zwar grad die Blueflames bestellt, aber wenns mit denen Probleme geben sollte dann werden wohl doch noch die Frescos inbs Haus fliegen!
    Ein Video mit ner Vorbeifahrt wäre natürlich noch was feines;)



    Gruß


    ADI

    Servus,


    da geb ich dir recht.
    Ich wage das Experiment jetzt einfach, Rechtssschutz hab ich und zwar einen sehr guten;)


    Ich bin guter Dinge und freumich schon auf die Töpfe.


    Ich werde berichten...


    Gruß


    ADI

    Servus,


    oh, wusste nicht dass das hier jemanden Betrifft, wollte jetzt auch nix ausplaudern sondern nur informieren falls jemand auch bestellt.


    Die Fotos sind ja mal echt übel!
    Zum Glück gibts es die lebenslange Garantie!
    Hoffe das es bei Straßeneinsatz nicht so aussieht!
    Wie seit ihr jetzt verblieben?


    Gruß


    ADI

    Servus,


    also update,
    es gab nie die Carbontöpfe für die KTM.
    Es war wohl ein Systemfehler der dazu führte, dass die Töpfe angezeigt werden. (aha)


    Und die Probleme sind wohl beseitigt so dass jetzt auch wieder ausgeliefert wird.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich hab meine Töpfe gestern bestellt.
    Knackpunkt,
    die Carbintöpfe sind für keine KTM Modelle mehr auswählbar.
    ich habe jetzt die schwarz satinierten genommen.
    Zudem bekam ich nach der Bestellung eine email, dass es wohl eine Beschädigung an einem Y-Rohr gab, diese ist wohl auf unsachgemäßen gebrauch des Kunden zurück zu führen.
    jedoch stoppen Sie bis zur genauen Klärung des Falles die Auslieferung, so dass es zur normalen Lieferzeit von 2 Wochen wohl noch 2 Wochen zusätzlich dauern wird.


    Mal gucken...


    Gruß


    ADI

    Servus,


    klar sind Snowmobile Sinnvoller und ausgereifter, aber mal ganz im ernst, wie geil ist es denn mit ner Sumo oder ne SD durch die landschaft zu prügeln?
    Da muss sich nicht immer win Sinn ergeben, tuts bei Motorrädern meist eh nicht;)


    Gruß


    ADI

    Servus,


    also ich komme auch immer wieder auf die Carbon zurück.
    Die Titan sind zwar hammer, vorallem wenn die hniten so bläulich anlaufen, aber des zerkratzt ja auch, genau so wie Edelstahl.
    Ich denke dass des Carbon von der Optik unanfälliger ist und Carbon macht immer was her;)


    Gruß


    ADI

    Servus,


    mmh, ich kann mich grad echt nicht entscheiden.
    Carbon ist schon cool, aber wennman sonst nix in Carbon am Moped hat, dann ist der Farbklecks auch irgendwie doof...
    Ich glaub die schwarzen sind schon die bessere Wahl.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    sagt mal, jetzt unabhängig vom Preis,
    welcher schaut denn am besten aus?
    Ich bin grad am überlegen ob es der Carbon seinmuss, weil ich denk mir der schwarze sieht bestimmt an ner schwarzen SD auch gut aus.
    Bzw. der Edelstahl setzt noch mal nen coolen Akzent wenn der am Heck glänzt.


    Mmh...


    Gruß


    ADI