Servus Adi!
Die 20% kriegst ja bis Ende Januar 2011 sowieso! Auch, wenn Du nur eine Anlage kaufst (Siehe Homepage in der rechten oberen Ecke, da läuft grade die Aktion).
Gruß
Mike
Servus Adi!
Die 20% kriegst ja bis Ende Januar 2011 sowieso! Auch, wenn Du nur eine Anlage kaufst (Siehe Homepage in der rechten oberen Ecke, da läuft grade die Aktion).
Gruß
Mike
Servus,
ich will euch doch nur ein bischen animieren;)
Die Anlage schaut dch echt gut aus, da ist der Preis doch halb so schlimm.
Aber wie läuft das denn jetzt?
Besellt jeder für sich oder läuft des doch über nen Sammelpunkt?
Gruß
ADI
Hi.
Also es kann eigentlich jeder für sich selbst bestellen, da sich ja am Preis eh nix ändert. Die 20% werden Dir dann im Laufe des Bestellvorgangs abgezogen, habs schon mal getestet, das funzt.
Gruß
Mike
Servus,
sagt mal, jetzt unabhängig vom Preis,
welcher schaut denn am besten aus?
Ich bin grad am überlegen ob es der Carbon seinmuss, weil ich denk mir der schwarze sieht bestimmt an ner schwarzen SD auch gut aus.
Bzw. der Edelstahl setzt noch mal nen coolen Akzent wenn der am Heck glänzt.
Mmh...
Gruß
ADI
Tja, das ist wohl die Frage.
Also ich würd eigentlich den schwarzen Edelstahl mit Carbon-Endkappen bevorzugen. Die Aussage aus dem reinen Edelstahl stimmt aber auch (hab auch ne schwarze SD).
Interessant wär auch, wie die Töpfe ohne die Endkappen aussehen würden am Moped. Hier lassen sich immerhin 120 Euro (regulärer Preis) sparen.
Servus,
mmh, ich kann mich grad echt nicht entscheiden.
Carbon ist schon cool, aber wennman sonst nix in Carbon am Moped hat, dann ist der Farbklecks auch irgendwie doof...
Ich glaub die schwarzen sind schon die bessere Wahl.
Gruß
ADI
ich denk der schwarze sieht geiler aus...
Also, ich überlege mir grade die Voll-Carbon-Teile, weil:
1. Vollcarbon und keine Carbonummantelung des Edelstahls
2. und das ist das wichtigste: lebenslange Garantie ![]()
Solln se doch verrecken die Voll-carbon Dinger... dann schenken die mir eben Neue... ![]()
da hast du recht, die 100 euro mehr sind im prinzip wayne aber die carbonoptik is halt bissl fail wenn du dein bike schwarz orange hältst
Servus,
also ich komme auch immer wieder auf die Carbon zurück.
Die Titan sind zwar hammer, vorallem wenn die hniten so bläulich anlaufen, aber des zerkratzt ja auch, genau so wie Edelstahl.
Ich denke dass des Carbon von der Optik unanfälliger ist und Carbon macht immer was her;)
Gruß
ADI
Moin,
hat schon jemand zugeschlagen, die Preise sind ja schon sehr gut.
735€ voll Carbon mit Kat ist echt eine Hausnr.
Finde aber leider kein Soundfile, also wenn einer schon eine dran hat bitte gleich mal den Sound einstellen.
Gruß
Uwe
Leute ich hab grad von Jörn ne Mail erhalten, dass jemand in Österreich bei nem Blueflame Händler angefragt hat,
Diese Rabattaktion gibt es nur in Deutschland und nur bei der von mir genannten Seite!!
Servus,
ich hab meine Töpfe gestern bestellt.
Knackpunkt,
die Carbintöpfe sind für keine KTM Modelle mehr auswählbar.
ich habe jetzt die schwarz satinierten genommen.
Zudem bekam ich nach der Bestellung eine email, dass es wohl eine Beschädigung an einem Y-Rohr gab, diese ist wohl auf unsachgemäßen gebrauch des Kunden zurück zu führen.
jedoch stoppen Sie bis zur genauen Klärung des Falles die Auslieferung, so dass es zur normalen Lieferzeit von 2 Wochen wohl noch 2 Wochen zusätzlich dauern wird.
Mal gucken...
Gruß
ADI
Weils mir grade auffällt, verlangen die wirklich 100€ damit da ein E-Prüfzeichen drauf steht?
Auswahlmöglichkeiten: Mit E und Kat (vollpreis), mit E ohne Kat (-100€), ohne E und Kat (-200€)
Ich persönlich kann auf den Kat verzichten, allerdings hätte ich schon gerne ein E-Kennzeichen drauf nur für den Fall einer Kontrolle. Jeder andere Hersteller der seine Anlage zertifizieren lässt vergibt die Töpfe auch ohne Kat mit E-Kennzeichen.
Das find ich dann schon schade weil 100€ mehr nur fürs E-Zeichen bin ich nicht bereit zu zahlen, da hol ich mir lieber MIVVs. Die Blueflames fänd ich hübscher weils die auch in Schwarz gibt aber was solls.
erstens sind die mivvs in carbon um einiges teurer -.-" 2. weißt du was fürn akt das is n Eprüfzeichen zu bekommen? bzw wieviel zeit das kostet?
hätten sie die option nicht angegeben hätte es dich nichtmal gestört... und nur weil n hersteller nicht angibt dass er ohne eprüfzeichen billiger verkauft heißt das nicht dass er die kosten nicht eingerechnet hat, denn das hat er mit sicherheit.. nur blueflame bietet die so an dass du sie auch hier kaufen kannst und im ausland fahren kannst, bzw auf der rennstrecke
Von Carbon hab ich kein Wort gesagt. Wenn dann würdens die schwarzen Edelstahltöpfe.
Und dass es natürlich einiges an Aufwand ist die nötigen Prüfungen für die Homologation durchführen zu lassen ist mir auch klar. Ich finds nur schade dass es nur diese Angebote gibt.
naja selbst die schwarzen sind gut teurer und n stück häßlicher, was red cih is deine entscheidung bitte um entschuldigung, hab nur dahingehend n recht kontroversen ansichtspunkt^^
tschuldige ![]()
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten ;-)
also kein Thema ![]()
Servus,
also update,
es gab nie die Carbontöpfe für die KTM.
Es war wohl ein Systemfehler der dazu führte, dass die Töpfe angezeigt werden. (aha)
Und die Probleme sind wohl beseitigt so dass jetzt auch wieder ausgeliefert wird.
Gruß
ADI
Zudem bekam ich nach der Bestellung eine email, dass es wohl eine Beschädigung an einem Y-Rohr gab, diese ist wohl auf unsachgemäßen gebrauch des Kunden zurück zu führen.
Also das ist ja wohl die Höhe. Aber gut zu wissen, wie der Herr Lepa so mit Kunden über andere Kunden spricht.
Nur zur Information, das Y-Rohr wurde nicht unsachgemäss gebraucht, wie auch. Es ist ein billiger zusammengebrutzelter
Teil, der sich bei BESTIMMUNGSGEMÄSSEM Gebrauch einfach auflöst. Aber ihr werdet schon sehen. Ich könnte übrigens
noch ein paar Details zu den Auspüffern und der Fa. Blueflame loswerden... aber nicht hier.
Mein unsachgemässer Gebrauch kann auf meiner HP nachgelesen werden, die Beschädigung sieht man hier:
http://doppel-r.is-ur.org/temp/back.shtml ![]()
Sollten die sich querlegen, dann kriegts die Rechtschutzversicherung, jetzt bin ich sauer. Schönen Gruss an den
Herr Jörn Lepa, er soll nicht solche Sachen von sich geben, wenn er das Y-Rohr noch nichtmal in natura gesehen hat. ![]()
Wünsch Euch viel Glück mit der Anlage. Ehrlich.
Doppel-R