Blueflame silencer

  • Servus!


    Sorry, also entweder stell ich mich zu doof an oder ich weiss auch nimmer...


    Ich kann leider auf der Blueflame-Seite keine Modelle / Preise mehr finden. Bei KTM steht nur, dass in dieser Kategorie z. Zt. nichts angeboten wird.


    Frage: Wie kommt man zur besagten "Motorradseite" mit dem "PagePeel" (was auch immer das ist)?


    Thäääääänx!


    Mike :crazy:

  • Dat pagepeel is rechts oben mitm bild meiner heimatstadt :D sehr geil wie ich finde^^
    wennde da drauf klickst kommt ne aufschrift blabliblubb rabatt blabla schwall nicht vorhanden.. blabla anfrage per email

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • > Hallo Christoph,
    >
    > ab morgen Früh sind die KTM's wieder drin, ist beim Datenimport etwas
    > durcheinander gekommen.
    >
    > Wenn ihr (das Forum) bestellen wollt, dann einfach eine Mail auf diese
    > Addy mit einer Auflistung, wer was haben will.
    > Diese werden dann direkt von uns angeschrieben und mit der Rechnung
    > beglückt.
    >
    > Schöne Grüsse



    Ich glaub kaum dass einen von uns die Rechnung beglücken wird :D

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hahahah, da bin ich mir auch ned sicher...


    Merci für die Infos! Geil ist auch, dass das 20%-Angebot noch bis 30.01.2011 gilt, so kann man getrost noch Weihachten (evtl. Finanzspritze) abwarten.


    Kannst Du mir die Email (auf die man antworten soll) mal per PN schicken, damit ich ggfalls den korrekten Preis anfragen kann?


    Wäre sehr fein!


    Gruß


    Mike

  • also der Preis sollte eigentlich morgen erscheinen,


    aaaaallerdings weiß ich nich ob jörn der richtige is, der macht ja den Versand nicht, ich denk da müssma zwecks bestellung ne mail an kontakt schicken.


    Oh und ich hab unter verkaufe n sammelbestellungsthreat aufgemacht

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Servus,


    also wenn ich da auf der Siete jetzt mal so stöber,
    dann seh ich die Carbontöpfe für 919€.
    War da mal nicht von um die 500-600€ die Rede?
    Oder täusche ich mich da?


    Gruß


    ADI

  • Gnaaaaah, allerdings! :nein:


    Also das finde ich jetz auch ziemlich unverschämt. 20% Rabatt gewähren und vorher erstmal kräftig die Preise anheben.


    Die Carbontöpfe und mein persönlicher Favorit (Edelstahl schwarz mit Carbonendkappe) sind jeweils um gute 100 Euro angehoben worden. Die Carbon haben vorher um die 820,00 Euro und die Edelstahl schwarz 710,00 euro gekostet, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Ich sag mal: ein ganz klares No-Go. :Daumen runter:


    Dann bleiben wohl doch die Frescos in der engeren Wahl, sehr schade...

  • schön das ihr das auch so in Erinnerung habt, war mir da nicht mehr so sicher mit dem Preis
    aber bin auch der Meinung die waren erheblich billiger.


    Gruß
    Uwe

  • Hallo zusammen,


    habe auch andere Preise in Erinnerung. Wer weiß für was das wieder gut ist, keiner kennt die Teile ja richtig....


    Werden es wohl doch die HP Corse werden.


    Grüße in die Runde

  • Das ist halt die Scheisse bei den ganzen Auspufftypen... Da ist Emotion im Spiel, haben will Faktor, die Preise können doch quasi frei gestaltet werden... :kacke:

  • also ich frag jörn ma was das soll...


    und was den part mit nicht bekannt angeht, in der autobranche scheinen sie ja ziemlich reinzuhauen

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • > Hallo Christoph,
    >
    > also, die Preissteigerung begründet sich ausschließlich durch die
    > Einsteck-Kats. Aber 2 Stück (119,-€ inkl. Steuer) zum Preis von einem (z.B.
    > Akra) ist ja auch nicht so übel.
    >
    > Die 20% werden automatisch vor dem Bezahlvorgang abgezogen. Ich habe es
    > auch gerade nochmals selbst getestet und es funktioniert auch.
    >
    > Schöne Grüsse
    >
    > Jörn
    >

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Moin auch!


    Die sind aber ohne EG-ABE und Kat-Einsätze. Also kommts vom Preis her ziemlich hin, bei Blueflame Deutschland kann man dafür ja auch 200,00 Euro beim Preis abziehen.


    Gruß


    Mike

  • Gibts die blueflame auch mit E Zeichen ohne KAT so wie bei den Remus Hexacone? Wär für die 2005er Modelle möglich und interessant...oder kann man den KAT ausbauen/verkaufen? Wann gibts die E Bescheinigung?


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Sers.


    Wenn Du auf die Blueflame-Deutschland-Seite gehst, kannst Du den Preis nur für beides um 200,00 Euro reduzieren (ohne E-Nummer und ohne Kat) einzeln geht leider nicht. Gehört anscheinend zusammen in ein Paket. Extra verkaufen könntest Du bestimmt mal probieren in der Bucht. Vielleicht hilft ja auch eine Anfrage per Mail und die verkaufen Dir die Dinger ohne die Kats, mit´m Reden macht ma´s aus. Die EG-ABE besitzen die Töpfe bereits, siehe auch auf der o. g. Homepage.


    Gruß


    Mike


  • Ah ok, wäre cool wenn man die runterladen könnte um nachzusehen ob Modell 2005-2006 extra angeführt ist...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Servus,


    also Leute kommt schoN!
    Ich nehm auch eine, fahr ne 05er SD.
    Ich werd mir die Carbon Oval holen.
    Wenn jett mal alle sich bewegen die eh einen wollten, dann kriegenwir auch die 20%!!!


    Gruß


    ADI