Beiträge von ADI

    Servus,


    ich habe auch ein 16er drauf, bin total zufrieden.
    Meine Freundin ist im Herbst hinter mir gefahren und Sie hatte 286kmh auf Ihrem Tacho.
    Ich fahre grundsätzlich Traktion aus und auf Sport.


    Über mangelnde Leistung oder fehlende spritzigkeit kann ich mich nicht beklagen.
    Sie ist unten rum etwas gemütlich, aber ab mittleren Drehzahlen ist die Hölle los.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich bin auch bei der Sportect und die buchen bei mir statt den 599€ bald gute 670€ ab.
    Kommentar: ist halt teurer geworden, vielleicht wird es nächstes Jhar günstiger...aja...


    Gruß


    ADI

    Servus,


    bei mir stehen leider nur knapp 4.000km auf der Uhr, das schlechte Wetter und wenig zeit haben da zu beigetragen.
    Ich durfte Sie aber dann doch 3 Tage ausgiebig in Südtirol testen, das war der Kanller.
    16er ritzel drauf für guten Druck im 2.Gang und aus der Ecke schwarze Striche, geil.
    Ich bin komplett zufrieden mit der SD, der Kauf war die richtige Entscheidung.


    Ausgefahren bin ich Sie noch nicht, das hab ich noch vor mir...


    Ein Blickfang ist sie immer und weiß garnicht wie viel Fotos von mir gemacht wurden.
    Einige Verfolgungen gab es auch durch andere Moped Fahrer, die wohl wissen wollten ob Sie wirklich so gut geht;)
    Lang waren Sie nicht zu sehen muhahaha


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ja, ich hab auf ein 16er umgerüstet.
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich die Naked Bike Fraktion immer dran hängt und es wissen will.
    Grad die ganzen Z Modelle und FZ Jungs prügeln immer hinter her wenn Sie einen sehen.
    Und die machen halt bedingt durch die 4 Zylinder aus der Kehre raus keinen Stich;)


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich hab bei der 1.00er Inspektion umgerüstet.


    Ich bin total zufireden, grad aus Kehren am Pass geht im 2. schon mächtig die Luzi ab, da bleibt kaum einer dran.
    Endgeschwindigkeit ist bei mir sekundär, bzw. schneller wie 259kmh bin ich noch nicht gefahren, ist aber noch Luft.
    Steigen tut Sie bis in den 3. Gang von alleine und zwar richtig...mir taugts total.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    so, nun bin ich gute 3 Wochen mit dem neuen Blinker unterwegs.
    Alles super, bis letzten Sonntag, gleiches Spiel wieder!
    Blinker vorne links fällt aus und bringt eine Fehlermeldung im Display.
    Nach erneutem Starten des Fahrzeuges passt alles bis zum 3. mal Blinken, dann wieder de Ausfall.
    Motogadget schickt mir erneut einen neuen Blinker zu, der Support hier ist echt erste Sahne!
    Sehr schnelle Antworten und kostenfreie und problemlose Abwicklung.


    Aber kann ja nicht sein dass jetzt alle paar Wochen der Blinker ausfällt?
    Da muss doch irgendwas falsch laufen?


    Hat jemand ne Idee?


    Gruß


    ADI

    Servus,


    meine ist am Sonntag auch plötzlich aus gewesen, hatte aber bestimmt noch 4l Sprit drin.
    Dachte erst der Motor wäre hin, aber sprang sofort wieder an.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    kurz um, ich liebe sie!!!
    Sie topt die 990er noch mal in allen Belangen, Bremsen, Kurvenstabilität, Einlenkverhalten, Leistungsentfaltung....noch mehr?


    Ich lache bei jeder Ausfahrt unterm Helm und fahr des öfteren einen Umweg...
    Der König ist man so oder so mit dem Teil.
    Was manfotografiert wird, angeredet und mit dem Finger auf einen gezeigt wird, unglaublich.


    ICh fahr sie total gerne und bin heil froh dass mein Händler ein Storno Vorhaben so super ignoriert hat;)


    Gruß


    ADI

    Servus,


    hab gestern mal mein Zumo drauf geschmissen und ach mal gemessen.
    Die größte Abweichung hatte ich bei 50 aufm Zumo, der Tacho zeite 63.
    Bei höheren Geschwindigkeiten gehts auf ca 4-7 zurück.


    Angeblich liegt das wohl am Schräglagen ABS, denn die Problematik gibt es auch bei der Adventure die umgerüstet wurden.
    Die Software hat da irgend ein Codierfehler (so die Aussage)


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich habe aktuell das gleiche Problem, vorne links.
    Ich hab das Prüfen lassen bei KTM, da hier die Zubehör Blinker verbaut wurden.
    Die Lötstellen uns sonstiges passen alle, lbekomme nun einen neuen Blinker zugeschickt und hoffe der alte hatte einfach nur nen Schlag.


    Gruß


    ADI

    Servus,


    ich habe auch die Motogadget verbaut oder besser gesagt vom Händler verbauen lassen.
    Zwischendurch fällt der Blinker vorne links aus, das wird auch im Display als Fehler gemeldet.


    chv


    Wie hast du das Problem gelöst?


    Gruß


    ADI