Nachtrag: Die Anlage hat genau zwei Renntage hinter sich. ZWEI. Und auf der Strasse nicht einen Kilometer.
Blueflame silencer
-
-
Servus,
oh, wusste nicht dass das hier jemanden Betrifft, wollte jetzt auch nix ausplaudern sondern nur informieren falls jemand auch bestellt.
Die Fotos sind ja mal echt übel!
Zum Glück gibts es die lebenslange Garantie!
Hoffe das es bei Straßeneinsatz nicht so aussieht!
Wie seit ihr jetzt verblieben?Gruß
ADI
-
Also ich hätte jetzt schon kein bock mehr mir diese Anlage zu kaufen!
Was Doppel-R da passiert ist, ist echt die Höhe....
Ich habe meine Kohle genommen und mir ne gebrauchte Akra gekauft, sind zwar teurer aber werden auch von aller Welt gelobt!
Und das nicht ohne Grund!
Gerade ebend weil ich auf solch ernüchterne ereignisse bei ''billigen'' anbietern kein bock mehr habe.
Habe auch meine Erfahrungen gemacht (nicht mit Esd'), und bin nun der meinung, wer billig kauft, kauft 2 mal!
Ich bin mir 100% ig sicher das so etwas bei Akras nicht Passieren würde.
Und da spielt auch Renne oder Strasse keine rolle,
so etwas darf nicht passieren!
-
Servus,
da geb ich dir recht.
Ich wage das Experiment jetzt einfach, Rechtssschutz hab ich und zwar einen sehr guten;)Ich bin guter Dinge und freumich schon auf die Töpfe.
Ich werde berichten...
Gruß
ADI
-
Sorry aber einfach nur
was gewisse leute da reinschreiben!Wer billig kauft, kauft zwei mal! Du glaubst auch nur alles was dir die werbung macher vorquatschen! Gibt zu genüge beispiele, wo leute teures zeug gekauft haben, mit der selben einstellung! Und es nacher bereut haben. Aber mach du nur deine Erfahrung! Wirst es wohl brauchen!
Ist nicht immer so, dass billiger gleich scheisse ist! Und was macht wohl mehr weh, wenn was billiges kaputt geht, oder was teures, wo du gedacht hast, es halte ewigs
Aber genau solche leute wie du machen es leider den hochnäsigen produzenten möglich, bei ihren viel zu hohen preisen zu bleiben! Danke vielmals! Und unterstütz sie ja weiter! Mit deiner unwissenheit:)
-
Ich habe das teure Zeugs bis jetzt noch nie bereut.
Das billige aber schon öffter.
(Ist nicht nur aufs Motorrad bezogen)
Und wie man so schön sagt: Das gebrannte Kind scheut das Feuer
Ich habe hier nur meine Meinung geäußert, und wenn du diese nicht teilst, was du auch nicht musst, ist es dein ding.
Aber sag nicht gleich das es scheiß ist...

Ich habe ja nicht gesagt das billig gleich scheisse ist, das muss es nicht!
Aber man sollte es mit vorsicht geniessen denke ich...
Irgendwo muss der Preis ja herkommen...
-
Hi,
hab die SD-Treiber das Angebot schon gesehen in der Bucht?
-
Hi,
hab die SD-Treiber das Angebot schon gesehen in der Bucht?
Hatten wir schon, das ist aber sicher die "alte" Version, wo sicher noch keine E-Nummer drauf ist

-
OK, dachte vielleicht will sie ja jemand kaufen, na dann

-
Servus,
ich hoffe meine kommen bald...genau so wie der Remus Krümmer...
Gruß
ADI
-
Alles anzeigen
Servus,
ich hoffe meine kommen bald...genau so wie der Remus Krümmer...
Gruß
ADI
Wie siehts aus?
-
Servus,
danke der NAchfrage!
Sind am Freitag gekommen, richtig geil!
Nur...Kratzer auf einem ESD.
Also morgen zurück schikcen und hoffe dass in den nächsten 2 Wochen der neue kommt damit meinem Start am 1.4. nix im Wege steht!Gruß
ADI