Moinsen kurze frage wenn ich den Kupplungshebel ziehe dann ist der Motor lauter als wenn ich ihn nicht gezogen habe, im Leerlauf. Normal oder ist doch was faul.
![]()
Beiträge von Lachman
-
-
Servus ja das habe ich mir auch schon gedacht neue Scheiben, oder komplett neue Kupplung. Aber was mich interessieren würde bin ich der einzige mit dem Thema??

Ich habe den original Hebel angebracht nix genützt.

-
Servus meine Kupplung ist das Thema greift spät, 1cm vor Ende Kupplungshebel. Tolle Bilder
man hat mir gesagt beim Freundlichen um die Ecke man könnte am Bolzen noch was einstellen der die Kupplung drückt. Ist da was dran ? 
-
Hallo an alle ich mal wieder
Kann man wenn man den Kupplungsdeckel runter macht den Bolzen der gegen die Kupplung drückt , da was einstellen ?Danke
-
Moin vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt wenn eine Kupplung sehr früh anfängt zu greifen würde mir das einfacher vorkommen mal ein Wheely zu machen, wie in dem jetzigen Zustand, greift in den letzten 2cm beim loslassen.
-
Ich fahre noch eine S1000R und da ist es halt schon so wie ich es als gut Empfinde,
Da hast du schon recht nur wenn ich auf dem Hinterrad fahren will bekomme ich das so nicht hin mit der Einstellung, KTM.
Das schleifen lassen fehlt irgendwie

-
was mir aufgefallen ist das im 6. Gang beim Schaltvorgang beim einkuppeln schiebt die ohne Gas zu geben nach vorne.
Im Ersten Gang könnte mann sagen Kupplung verschließen aber im 6.

-
Hallo zusammen
Ichvhavexden OEM Kupplungshebel eingebaut und es hat sich zwar besser angefühlt nun aber nicht so wiecichves mir gedacht habe. Was kann ich noch tun??
Nächster Stepp

-
Roland
Ich sollte den OEM mal einbauen so wie Kondos gesagt hat und dann mal weiter forschen, habe auch mal den Hydraulikbehälter geöffnet und gesäubert da soll es eine ganz kleine Öffnung geben zur Rückführung des Öls das ist oft mals das problem habe ich gelesen. Nicht gefunden die Öffnung
.Gruß
-
Moin Mopeddude das heist komplett Neue Lamellen und Scheiben und Federn , oder kann man auch nur Stärkere Federn vebauen?
Gruß
-
Kondos
Da muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme. Können es nicht die Kupplungsscheiben sein ?
Gruß
-
Mopeddude ja normale Leistung und was ist der ZF Kit ??
Gruß
-
Die Kupplung Rutsch nicht hoppelt nicht nur greift die sehr spät. Und ich kenne es andersrum 1cm vom Griff weg bis hin zum Anschlag greift die Kupplung.

-
Hey 2Vclassic,
Es sind VTec Hebel verbaut kippbare.Da kann ich nur den Hebel Abstand wählen.
Gruß
-
Hallo Ericson,
Ja wurde beim Händler Entlüftet am November keine Besserung.
Gruß
-
Hallo zusammen,
Ich fahre eine 690 bj.2017 15786 Km die Kupplung kommt sehr spät am Ende beim Loslassen des K-Hebels 1cm vor Ende. Das ist ungewöhnlich für mich war von Anfang an so (Kauf), kann das kommen das die Scheiben verschließen sind oder nur die Beläge ?? ,beides. Hat jemand von euch auch mal das Problem behoben bekommen.
Ersatzteile louis oder Original?
Danke im Voraus
-
Hallo zusammen, gestern das Moped abgeholt nach langem Warten auf eine Zylinderkopfdichtung von KTM, die ich 2x angeschrieben habe und dann nach 2. Monate rine Kopfdichtung umsonst zugeschickt bekommen habe. Moped läuft Top nur halt jetzt erst wieder .

Große
-
Ok
dann ist es so gut ich hätte ja mal gegenprüfen können, nur dachte ich das es auch hier bestimmt bekannt ist. 
Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht im Portal auch wegen andere Teile ??

Danke, Kondos

-
Hallo zusammen,ich habe heute mit meinem Freudlichen telefoniert er meint
nur die Feder sonst nix nur bekommt er gerade keine Kopfdichtung her
. Das dauert noch min. 10 Tage
verstehe ich nicht Lieferschwierigkeiten
nun gut werde mal am Montag anfragen ob ich die besorgen darf. Was glaubt ihr zu dieser Aussage?Danke

-
Ja die Ventilfeder
wenn ich es richtig verstanden habe, er hat mich gefragt ob wären der fahrt das Moped ausging, Nee. Morgen bin ich schlauer.