realistische Größen nur noch in ganz schlimmen BMW-Farben zu dem Preis erhältlich
Oh ja. Habe meine Ärmel damals bei Rukka um 10cm verlängern lassen und gleich KTM Logos drauf. Top geworden, Preis war fair. Mein Frühjahr/Herbst Outfit.
realistische Größen nur noch in ganz schlimmen BMW-Farben zu dem Preis erhältlich
Oh ja. Habe meine Ärmel damals bei Rukka um 10cm verlängern lassen und gleich KTM Logos drauf. Top geworden, Preis war fair. Mein Frühjahr/Herbst Outfit.
Respekt, gute Frage! Habe mir auch erfolglos einen Wolf gesucht. An den Zwischenadapter habe ich dann auch gedacht. Harte Nuss ;)
Seit LC8 stat LC4 muss ich zum Glück nicht mehr auf jedes Gramm achten.
Waschmaschine hat Imprägnierprogramm. Mit Nikawax auch mit Trockner gemischten Erfolg (für die Rukka Kombi; die ist zum Glück trotzdem dicht). Abperlen wie in der Werbung kriege ich nicht hin. Auch bei zusätzlichem Spray.
Also der Lüfter läuft gefühlt immer noch zu viel / oft, aber ich habe nie das Gefühl, dass die Temperatur kritischen Level erreicht (Sommer in Italien, Stadt). Vorher wurde sie heißer, aber nur 1-2 Strich. Habe aber mit der größeren WaPu auch Schläuche (Silikon) getauscht und die Kühlflüssigkeit wird alle 2 Jahre erneuert.
Also ich hab den von Tsunami Racing in schwarz
Glückspilz;) Gab’s damals nicht (oder ich habe es verpeilt). Der macht qualitativ top Eindruck, oder?
IMG_5842.jpgGibt’s auch mit mehr Bling aus Italien (Team Tsunami Racing) :) siehe oben im Thread. Hätte Spacer lieber in schwarz… Aber made in EU ist gut.
Meine 990 SMR hat aktuell ca. 45000km drauf, aber alles Langstrecke. Ich habe sie vor 2 Jahren mit 9800km gekauft…
Moooment: 35kkm in 2 Jahren?! Auf der SMR? Du bist ja krass drauf, Respekt!
Ja, kann ich auch empfehlen!
Oder frag mal nen Folierer der kann dir das bestimmt mit seinem Cutter für nen schmalen Schein machen
Ja, denke auch, das ist das Sinnvollste.
War Nix, das auf meinem Bild ist zu nah am KTM Design, machen sie nicht :( Weiß jemand, welches SMR Modell das serienmäßig hat?! Oder andere Quelle? Natürlich ohne „Crazy Bike“.
den Namen und Flagge ist bei jedem Dekor dabei
Also ist das Motoproworks? :) Finde da nur SMT Bilder
Kennt jemand eine Quelle / KTM Teilenummer für das (seitliche) Lampenmaskendekor? Sonst frage ich Motoproworks mal direkt. Danke! IMG_2586.jpeg
Ich nutze die Zusatzsoftware im Garmin Zumo XT und XT2. In Verbindung mit Connect bzw. Tread, kriege ich auch mobile Raderfallen mit.
Cyclops? Da finde ich keine Details / Einstellungen. Ein paar Blitzer wurden in Italien angezeigt, aber nicht alle.
Suche nur für die schwarze 990 SMR 2013 Maske etwas, gibt es da Tipps? Motoproworks hat die nicht einzeln?!
Also etwas weiß/ oranges für die Seitenteile der Maske. Hatte da bei alten SMR Modellen mal was gesehen, aber nicht wieder gefunden.
Wie gesagt, ich habs ausgebaut, eingeschickt und dann wieder eingebaut. Alles ohne Werkstatt oder Computer
Das war aber dasselbe, nicht ein Ersatz, oder?
Muss das nicht beim Händler angelernt werden?
Scheint schwer zu sein, dass wirklich zu reparieren. Hatte mir damals ein gebrauchtes geholt und schon mal in den Keller gelegt… Muss codiert werden, wenn ich mich richtig erinnere?! Da gibts doch einen längeren Thread. Auch mit den Lnk oben (Danke!).
Sind eigentlich Teile die aus dem chinesischen Drucker kommen China Schrott? 🤔
Nö, Made in Germany
Bin ebenfalls gespannt was hier so kommt, bin aktuell dabei bei meiner 990 den Scheinwerfer umzubauen auf LED, die ersten Versuche gedruckt von meinem umgebauten Ender 3 V2 sind schonmal gelungen
Da bin ich sehr gespannt und äußerst interessiert, denn der Scheinwerfer ist auch mit LED Einsatz nicht der Hit! Bitte teilen :)
Für die Garmin Uhr sind die Adapter als reiner Adapter Stecker (kein Kabel) super. Habe die auch mal für USB-Mini bestellt. Jeweils auf USB-C. Verliert man dann aber leichter…