Beiträge von Pitti Platsch

Nich!! Dann sag mal warum. Bin immer dankbar was neues zu lernen, man kann ja nich alles wissen im Leben, aber es versuchen .
    Is das abhängig von Radial oder Diagonal oder gibs da ne andere Beschränkung?

WOJE

Wir versuchen dir ja auch alle nur zu Helfen :kapituliere: :prost:

1. Kannst du in jeden TL Reifen nen Schlauch reinziehen, das is abhängig von der Felge und nich vom Reifen
    2. Wenn du ne 690 smc mit original Bereifung/ Felgen hast, dann is da auch en Schlauch drin .
    Oder du hast Alpina Felgen drauf die sind Schlauchlose, was aber noch schlimmer für dich währe als das Loch, da diese keine Strassenzulassung besitzen. :nein:

Doch duffyhs, teilweise sogar noch mehr zB. aufen Lausitzring mit Steilwandkurve :sensationell: standen mit Langerübersetzung bei einigen zumteil um die 200 auf der Uhr. :staun:
    Auch in Freiburg sind Geschwindigkeiten, auf der Langengeraden, von bis zu 160 drin und es gibt noch einige Strecken mit ähnlichen Bedingungen.

Das dir der Hersteller nen neuen verkaufen will is doch woll klarr und dein Mech verdient natürlich auch noch was dran. :lautlach:
    Reparaturen in der Laufflache sind erlaub (nur eben nich in der Karkasse), aber brauchst ja eh nich da du nen Schlauch hast. Solange du da nich den Finger rein schieben kannst. :lol: :zwinker:
    Die Teile sin für 300 ausgelegt , da werden die wohl noch die 170-180 halten (fährst das ja sicherlich auch nich über en paar Stunden ).

Also wenns dich beruhigt kauf dir nen neuen und biet den alten hier an (mit ner genauen Angabe von Ort und Größe des Loches :polizei: ) wird sich sicher noch jemand drüber freuen, wenn ich so überleg, meiner sieht eigentlich auch schon aus wie en Slick :denk: :sehe sterne:

Ps. Glaubst du die Beim Supermoto, MX oder Enduro …… kaufen sich jedes mal nen neuen wenn der Platt is, solange die nen Schlauch drin haben :nein:

Größe is doch egal hast dir mal bei nem MX Rennen die Junioren angeschaut , die ham zum teil am Start nur die Kniekehle auf der Sitzbank und das geht auch, is nur Gewohnheitssache.
    Solange ein Fuß auf den Boden kommt reicht das völlig. Mehr brauchst eh nich der andere hat ja zu Schalten oder gehört auf die Bremse.

1. Soviel ich weis geht das nicht, da zum ändern die Zündung aus sein muss. :grins:
    2. Wenn ihr die Leistung reduzieren müsst, wenn die Strasse nass ist, hab ihr eindeutig das falsche Töff.
    Würde mal vorschlagen kauft euch nen Asiaten oder gar ne BMW. :lautlach:

:staun: Ihr wist aber schon das man das Heckteil komplett hochklappen kann wenn man nur zwei Schrauben löst.
    Dann könnt ihr euch so ein Gepfusche sparen :kotz: und den Schlüssel nehmen der beiliegt :sensationell: :gute besserung:

Also eigentlich is 16:42 verbaut. Der Zahn vorn weniger is kein Problem, aber hintern wird’s schon knapp. Wird zwar auch laufen aber mit mehr Verschleiß am Ritzel, also würde ich zu ner passenden Kette raten.

Vom Öl 15W50 würd ich dir tunlichst abraten :nein: , is 10W60 vorgegeben und das würd ich auch reinfüllen :ja: . Zum nachfüllen reicht auch mal 10W40.
    In der Hochtemperatur- Viskosität (erster Wert ) solltest du maximal besseres verwenden , aber nicht schlechteres.
    In der Niedrig temperatur- Viskosität (zweiter Wert ) stählt eine geringe Abweichung nach unten eigentlich kein Problem dar.

Dein Problem ist mir sehr vertraut, hab nämlich das selbe :weinen: .
    Also hab mal geschaut und die von der 660 smc sollten eigentlich passen und sind nich verstellbar und deswegen etwas günstiger. Habs aber noch nich probiert und kann keine Garantie drauf geben!! :nein:
    Glaub das einfachte is auf die von der EXC umzurüsten die bekommst schon für unter 10 Euro.