Beiträge von franz5744

    Bei mir 4. Wasserpumpendichtung drin. :sehe sterne:
    Wasserpumpe ist aber niemals so undicht gewesen das das Wasser so wie bei dir beschrieben ausläuft.
    Bist du dir sicher das das Wasser an der Wasserpumpe austritt? :kapituliere:


    Bei mir hat ein kleiner Lappen den ich an der Wasserpumpenbohrung einklemmte gereicht das ich mir das
    Mopend nicht versaue. :grins:

    Einfach brücken würde ich nicht versuchen .
    3 Kabel 1xPlus 1xMinus 1xDatenleitung,
    sollte auf die Datenleitung falsche Spannung anliegen kann einiges kaputt gehen.
    Der PP Überbrückungsschalter simuliert Seitenständer eingefahren

    Sieht mir laut Schaltplan nach einen Annäherungsschalter (Readkontakt) aus der nicht einfach gebrückt werden kann,
    der Schalter befindet sich auf der Hinterseite des Seitenständerträgers.
    Es kann aber auch das Steuergerät E-Startersperre defekt sein.

    Unter dem Tacho befindet sich Stecker für Tachosignal (wird mit Adapter verbunden)
    und Steckereinheit von Tacho abstecken und an einen Kabel einen Abgriff nehmen
    alles sauber aufräumen, anlernen (Alle Gänge während der Fahrt 1x durchschalten)
    Fertig.

    Die auf den Bildern ist die GIpro, ist halt keine "Echte" Ganganzeige
    da Tachosignal und Drehzahlsignal des Drehzahlmessers abgegriffen wird
    und aus diesen 2 Signalen der Gang berechnet wird (z.B. bei gezogener Kupplung
    stets keine Gananzeige). :nein:
    Diese Ganganzeige habe ich auch verbaut, ist aufgrund der mitgelieferten
    Anbauanleitung kein großes Problem. :grins:

    Ich machs auch auf dem Montageständer im Leerlauf unten ca. 1,5cm Spiel
    einmal durchdrehen lassen damit sichergestellt ist das die engste Stelle nicht
    zu eng ist :winke::prost:

    Hab mir noch mal Originale gekauft das die Lebensdauer (19TKM) und Bremsleistung für mich in Ordnung gehen. :respekt:
    EBC sollen giftiger sein. :crazy:

    Hallo Leute, fahre nun seit ca 2500 km mit dem popu rum und komme zu dem Schluss: nicht noch mal. Die Pelle ist Kappes, die Chicken Stripes bleiben, egal wie weit ich runter gehe und wenns richtig schräg wird, klappt die Fuhre regelrecht ein. Ist jedesmal wieder ein Erlebnis der 3ten Art. Bei Regen ist er top, aber was hab ich davon, da mach ich eh nur Halbgas. Die Laufleistung geht auch in Ordnung, vore und hinten noch ca. 50%, aber wie gesagt, das Ding wird richtig wackelig wenns schräg wird und grade das kann ich nicht leiden. Der nächste ist wieder der PIPO, der ist OK und klappt nicht ohne Anmeldung weg. Klar, kein vergleich zum Dragon, aber dafür hält er wesentlich länger.


    Hat einer schon erfahrung auf dem BT 016 Pro gemacht?


    Gruss Marc


    Hast du den Pilot Power auf der RC8 schon mal gefahren? :denk:
    Hatte als alter PiPo Fan nach der Erstbereifung den PiPo gefahren und hatte ähnliche Probleme wie du mit den Pure. :sehe sterne:
    Bin wieder auf Pirelli gewechselt. :der Hammer:
    Gruß Franz