Meine auf Garantie bekommen (habe noch 2 Jahre Garantie).
Beiträge von franz5744
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Bei mir 4. Wasserpumpendichtung drin.
Wasserpumpe ist aber niemals so undicht gewesen das das Wasser so wie bei dir beschrieben ausläuft.
Bist du dir sicher das das Wasser an der Wasserpumpe austritt?Bei mir hat ein kleiner Lappen den ich an der Wasserpumpenbohrung einklemmte gereicht das ich mir das
Mopend nicht versaue. -
Oh Oh, ist vielleicht ein Japse mit Schauglas für Dich besser geeignet (Abgesehen vom Fahrspass)?
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Also ich setzt mich einfach darauf,
Lumpen in die Hand,
Stab raus messen, Fertig.
Da fällt nix um. -
Auf der Rennstecke 450 km ca. 1/4 Liter Ölverbrauch.
Sonstiger Ölverbrauch auf 10000km ca 1 Liter.Öl braucht Sie von Anfang an nicht nur Kühlerwasser
aber das ist ja nicht so teuer. -
Also Thx nochmal und nutzt noch die selten schönen Tage in diesen beschissenen Sommer
Wollte nächste Woche mit Hafenegger zum Lausitzring hab mir am Wochenende beim Fußball Bänder gerissen Knorpel und Kapsel beschädigt, lieg jetzt stattdessen auf dem Sofa -
Ach ja übrigens mein Beileid.
Bin dieses Jahr auch leicht ausgerutscht.
Fahre seit dem mit ein paar kratzern in der
Verkleidung u.s.w. -
Die andere Seite (Kupplungsnehmer) befindet sich nähe Ritzelabdeckung
Siehe Abbildung -
10000 er Kundendienst
288,11 EuroArbeitszeit ,Filterelement, Ölsieb, Ölfileter, Motoröl Fertig.
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Ventilspiel wurde nur überprüft, musste nichts eingestellt werden.
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20000km Kundendienst mit Ölfilter, Motoröl, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Kupplungshydrauliköl 447,07 Euro
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Einfach brücken würde ich nicht versuchen .
3 Kabel 1xPlus 1xMinus 1xDatenleitung,
sollte auf die Datenleitung falsche Spannung anliegen kann einiges kaputt gehen.
Der PP Überbrückungsschalter simuliert Seitenständer eingefahren -
Sieht mir laut Schaltplan nach einen Annäherungsschalter (Readkontakt) aus der nicht einfach gebrückt werden kann,
der Schalter befindet sich auf der Hinterseite des Seitenständerträgers.
Es kann aber auch das Steuergerät E-Startersperre defekt sein. -
Das ist doch ganz normal bei der RC8 !!!
Schrottmotor !!!Bin ich anderer Meinung
Glaube erst der 2te Motorschaden in diesen Forum
oder habe ich hier was überlesen -
Unter dem Tacho befindet sich Stecker für Tachosignal (wird mit Adapter verbunden)
und Steckereinheit von Tacho abstecken und an einen Kabel einen Abgriff nehmen
alles sauber aufräumen, anlernen (Alle Gänge während der Fahrt 1x durchschalten)
Fertig. -
Da nichts demontiert werden muss sollte man 15 Minuten für das
sauber verlegen der Kabel benötigen. -
Die auf den Bildern ist die GIpro, ist halt keine "Echte" Ganganzeige
da Tachosignal und Drehzahlsignal des Drehzahlmessers abgegriffen wird
und aus diesen 2 Signalen der Gang berechnet wird (z.B. bei gezogener Kupplung
stets keine Gananzeige).
Diese Ganganzeige habe ich auch verbaut, ist aufgrund der mitgelieferten
Anbauanleitung kein großes Problem. -
Ich machs auch auf dem Montageständer im Leerlauf unten ca. 1,5cm Spiel
einmal durchdrehen lassen damit sichergestellt ist das die engste Stelle nicht
zu eng ist -
Hab mir noch mal Originale gekauft das die Lebensdauer (19TKM) und Bremsleistung für mich in Ordnung gehen.
EBC sollen giftiger sein. -
Hallo Leute, fahre nun seit ca 2500 km mit dem popu rum und komme zu dem Schluss: nicht noch mal. Die Pelle ist Kappes, die Chicken Stripes bleiben, egal wie weit ich runter gehe und wenns richtig schräg wird, klappt die Fuhre regelrecht ein. Ist jedesmal wieder ein Erlebnis der 3ten Art. Bei Regen ist er top, aber was hab ich davon, da mach ich eh nur Halbgas. Die Laufleistung geht auch in Ordnung, vore und hinten noch ca. 50%, aber wie gesagt, das Ding wird richtig wackelig wenns schräg wird und grade das kann ich nicht leiden. Der nächste ist wieder der PIPO, der ist OK und klappt nicht ohne Anmeldung weg. Klar, kein vergleich zum Dragon, aber dafür hält er wesentlich länger.
Hat einer schon erfahrung auf dem BT 016 Pro gemacht?
Gruss Marc
Hast du den Pilot Power auf der RC8 schon mal gefahren?
Hatte als alter PiPo Fan nach der Erstbereifung den PiPo gefahren und hatte ähnliche Probleme wie du mit den Pure.
Bin wieder auf Pirelli gewechselt.
Gruß Franz