Sorry das es so lange gedauert hat,
siehe anbei pdf Datei
Gruß Franz
Beiträge von franz5744
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Die inneren Flügel der oberen Verkleidung (schwarz) mit 3 Schrauben von innen lösen dann kann die vordere Verkleidung ein wenig angehoben werden, dahinter befindet sich der Stecker (ca 10 Minuten Arbeit für beide Seiten)
Solltest Fotos brauchen nur noch mal melden -
Also wenn alle 15000 KM Motor überhohlt werden soll muss ich ihn ja jedes Jahr zerlegen
Ein Spezl hat auf einen 900er Jamahamotor 215 tkm gefahren außer Ventile einstellen und Ölwechsel
0 Arbeit -
Auch mein Beileid,
mit Kostengünstig wirds nichts werden wenn Lagerschaden und Motor festging.
Da hats wohl mehr erwischt.
Werde diese Woche gleich mal beim KTM Händler zwegs Garantieverlängerung
vorstellig werden -
Im Kiesbett bringt dir allerdings auch der Klarlack nichts mehr
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Hab noch kein Motorrad gefahren an dem die Aufkleber nicht überlakiert waren.
Aufkleber würden sich sonst schon bei geringer Einwirkzeit eines Motorradreinigers
auflösen -
Laut Bedienugsanleitung "Betriebswarmer Motor" 1ne Minute warten, geradestellen, messen
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290 Euro mit Ölfilter, Motoröl und Bremsflüssigkeit
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Bin öfters auch auf großer Tour.
Da ist es unumgänglich auch etwas mehr Gepäck mitzunehmen.
Hab mir aus meinen alten Soziussitz meiner alten TL1000R (Größe etwa identisch mit der RC8)
mit 2 M12er Schrauben angepasst und ne Haltenut eingefeilt darauf dann den Kofferträger befestigt.
Klappt 1a -
Sollte nur der Vibrator abgehen, sollte das nur Infos für Frauen sein
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Radlager lssen sich mit viel Gefühl aus- und auch wieder Einbauen.
Würde allerdings die Laufkilometer berücksichtigen.
Ein augebautes Radlager lohnt sich ab 20TKM nicht mehr einzubauen,
da macht neues Sinn.
Warum sollte ein intaktes Radlager mit wenig Km nicht wieder verbaut werden? -
Würd ich die Finger davon lassen
1. Keine Zulassung
2. Der 50er Querschnitt soll nicht ganz so handlich sein -
Keine Spiegel die hin haun! Bin schon kurz davor mir die dinger von Tecdingsda zu bestellen,
aber da die ja schon mehrmals kaputt gegangen sind hab ich da ein bischen bedenken!Also meine Spiegel von Tecdingsda sind nicht so schlecht wie se gemacht wurden
15tkm runter ein Spiegel abvibriert
Dafür sieht man mit den Dingern was die Originalen zittern blos, sicht 0 -
Toll das Du so mit deiner RC8 so zufrieden bist
Hab an meiner auch nichts zu meckern
Hab in einem Jahr 15000km runter und hab nur ne Wasserpumpe und
etliche Reifensätze gebraucht.
Sogar noch an den ersten Bremsbelägen noch etwas drauf
(hatte an meinen Japsen zwischen 6 und 10tkm gehalten). -
Bereits dieses Jahr ein paar BMW´s mit RC8 ohne R gebügelt
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Meine in 13 Monaten 14000km runter, seit 4000km (Wasserpumpenrevision auf die 10000 Inspektion gelegt)
auch dicht nur Öl braucht se geringfügig mehr, vermutlich liegts am Fahrstiel -
Jo Schrauben rosten
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Da wird kein Wiederstand benötigt, alle Kabel / Adapter sind im Lieferumfang bei mir enthalten gewesen.
Hört sich nach fehlerhaften Tachosignal an oder das Gerät ist defekt (soll in dem forum schon vorgekommen sein). -
Das ist wohl mit nen Tagesauflug nicht zu bewältigen.
Aber wenn ich mal im Vaterurlaub mal die Ecke ankratze melde ich mich malHabt ihr auch tolle Staßen bei euch im Flachgebirge, sende mir mal ein paar Tourenvorschläge
Gruß Franz
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Werd mir mühe geben