Beiträge von sLindi


    Ich machs aber jetzt so. Ich werd mal beim Händler anfragen ob er es umrüsten kann. Falls nicht stell ich einfach hier mal ne Anfrage rein ob seiner sein "normales" Heck abgeben will.


    Ich habe eine normale weiße SD BJ2008, und da ich den Soziussitz nicht unbedingt benötige,
    mir das Einsitzerheck jedoch schon ganz gut gefällt, wäre mit einem Tausch eventuell uns beiden geholfen.


    Wie gestern schon geschrieben, könnte ich mir so einen Tausch schon vorstellen, die Farbe würde dann auch schon passen, sodass nicht erst noch lackiert werden muss.




    Noch was zu den Farben. Ich hab doch die Wahl zwischen Schwarz und weiss, oder? Hab mal irgendwo gelesen dann die Maschine an sich schwarz ist und man die weissen Teile "nur" dazu kaufen kann. Stimmt das?


    Da auf der KTM-Homepage sehr viele Fotos der weißen SD-R zu sehen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da erst "umbauen" muss um eine solche zu erhalten.

    Hallo,


    habe seit kurzem eine SD 04/2008 (keine R) in weiß, mit einer orangen 170er Feder.


    Ich wurde schon einige Male darauf angesprochen, ob die orange Feder Serie ist,
    wovon ich bisher auch ausgegangen bin, da das Bike sonst komplett original war (und derzeit auch noch ist).


    Wenn ich jedoch die vorigen Beiträge lese, schaut es nicht so aus, oder sind in zwischen Ausnahmen bekannt geworden?


    mfg
    sLindi