Hab mir aktuell günstig nen Constands Zentralständer zugelegt für ne 24er SMC 690 R. Passt alles gut, Verarbeitung toppi. Hab nur ein Problem:
Die mitgelieferte Hülse, die unten auf den Motorhaltebolzen - dieser geht von recht nach links durch die beiden orangen Rahmenösen und den Motor der entsprechend da unten quer ne lange Röhre hat. der Motor sitzt zwischen den beiden besagen Rahmenösen. Die Mutter, die auf dem linksseitigen Ende des Motorhaltebolzens sitzt, löst man einfach mit ner 13er Nuss und auf der anderen Seite muß man mit nem 8er Inbus gegenhalten. Alles easy, kein Problem, und den Motor muß man auch nicht stützen, solange der Motorhaltebolzen da nicht aus der linken Hülse herausrutscht oder gar herausgezogen wird. Mit dem 8er Inbus auf der rechten Seite einfach etwas drücken, dann bleibt der Motorhaltebolzen an seiner Position.
Problem bei mir ist, daß sich die Hülse von Constands nur ca. 10mm auf den Bolzen schrauben läßt, dann geht es nicht weiter auf dem Gewinde des Bolzens. Die Hülse stößt da aber nirgends an, soweit ich das beurteilen kann. Habe dann mal abgebrochen, weil Gewalt selten das richtige Mittel, beim Schrauben ist. Eine passende Maschinenschraube kann ich einfach in die Hülse schrauben. Schaut man in die Hülse, schaut die Schraube auf der Hülsenseite schon raus.
Mache ggf. noch eigene Fotos. Solange nutze ich mal das Bild von oben aus dem Threat, welches das Motorhaltebolzenende mit Mutter zeigt, wo die Hülse statt der Mutter drauf muß.

Any Ideas? Tips?