Alles anzeigen
Nein,weniger Power
Alles anzeigen
Nein,weniger Power
Meine 990 RC R in orange ist heute schon angekommen. Warten auf warmes Wetter wird schwierig.
Viel Spaß damit💪
Hab mir das Bike diese Woche beim Händler angesehen und ich bin echt davon angetan.
Leider ist meine Zeit auf solchen Eisen vorbei.
Der selbstgebastelte Hitzeschutz hinter den Blinkern ist etwas zu klein geraten aber wenn der eine Spur größer ist sollte eigentlich nix passieren.
Die Blinker waren aber davor schon etwas angeschmorrt und ohne den Schutz wären sie vermutlich komplett weggeschmolzen
Nein,da gibt es keine Probleme.
Ich versuche noch die Halterung der SW Blaze Taschen umzubauen damit ich die wieder verwenden kann.
Da könnte es vielleicht knapp werden.
Der S2 Concept Bugspoiler hat nach der Montage der Spark Anlage etwas zu rauchen begonnen.
Da hab ich eine extra Lage Isolierung eingeklebt und seitdem ist Ruhe.
Mit dem original Endtopf gab es da kein Problem.
Die Bilder vom neuen Rücklicht/Blinker gibt's noch nicht so bald🤣der Winter ist noch lange.
Die Schmorrblinker kommen Morgen😂
Kann ich Morgen machen.
Ich montiere jetzt mal was von Motogadget
Ich weiß jetzt nicht welches Heck der Vorbesitzer meiner 1390 montiert hat aber die Position der Blinker dürfte die selbe wie beim Evotech sein und da überleben die originalen Blinker nicht sehr lange.
Da musst unbedingt einen Hitzeschutz hinter die Blinker basteln oder eben andere verbauen bzw. die Position ändern.
Kann mir jemand kurz und knapp erklären was passiert wenn der Doppelpinaktuator defekt ist?
Was kann das für einen Schaden nach sich ziehen?
Anfang September schon noch
Ich habe meine letzte Woche gerade von der Reparatur abgeholt und nichts bezahlt
Bei der Gabel abwarten weil ja 4 Jahre Garantie, kann nach hinten los gehen.
Dann heißt es nämlich gilt nur die ersten x Monate und KM alles drüber fällt unter Verschleißteil. Leider müssen wir den Garantieantrag ablehnen.
Das stimmt so nicht mehr.
Die Gabel ist nicht mehr als Verschleißteil gelistet.
Die Garantie greift da.
Hallo. Kann mir vielleicht auch bitte jemand diesen Kontakt schicken? Meine Anfragen werden auch nicht beantwortet.
Hallo. Kann mir vielleicht auch bitte jemand diesen Kontakt schicken? Meine Anfragen werden auch nicht beantwortet.
Hast PN
Das kann ich dir empfehlen.
Oder du sprichst mit dem
und zahlst etwas fpr die SKF-Dichtungen drauf.
Das mach ich dann in der kommenden Saison wenn die Gabel wieder fällig ist
Bei der undichte Gabel bin ich auch dabei
8200 km hat sie ja geschafft.
Zum Glück fällt die ja wieder unter die Garantie,also am Ende der Saison eigentlich kein Problem.
Manchmal kommt nach Fahrpausen eine Fehlermeldung des elektronischen Fahrwerks aber im Speicher ist nichts hinterlegt.
Laut Werkstatt könnte es an einer Unterspannung liegen.
Wenn Sie den Motor von dem 1000ccm Flugzeug nehmen wird das schon was😉😂
Wow. Jetzt können die Chinesen auch noch schön
Das ist doch schon seit 2 Jahren ein Konzeptfahrzeug aber es würde mich freuen wenn das Bike mit ordentlicher Leistung,so um die 150 PS,und in dieser Optik auf den Markt kommt.
Mein Bike ist jetzt ein Jahr alt und hat 8000km auf der Uhr.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hab jede Menge Spaß damit.
Und jetzt das Aber
Leider ist der rechte Gabelholm jetzt inkontinent und hat ein kleines Pfützchen in der Garage gemacht.
Wie ich hier im Forum gelesen habe sollte das aber eh ein Garantiefall sein und die Saison ist ohnehin beendet,also alles halb so wild.
Doch bin ich
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute über den Weg laufen😁
Beim Zonko bin ich bei "Live aus dem Brennraum" nur sehr unregelmäßig dabei aber dein Name taucht echt IMMER auf wenn man reinschaut🤣
Schönes Wochenende noch 👋
Das stimmt , die Kommentare sind tlw unter aller Sau . Wie zb der, wo mich blöd anmachte beim Motorrad Video.
Wildcat🤔
Du bist aber nicht zufällig die "Wildcat" die beim Zonko immer aktiv ist?
Mein Sturzpad hat in Südtirol leider nen Abgang gemacht. Die Verklebung hat leider nicht gehalten, obwol der von Slash empfohlene Kleber verwendet wurde....
Meines liegt auf der SS125 im Gebirge am Weg nach Baunei.
Mit etwas Glück finde ich es wieder,genauso wie meinen Schalthebel!