Erster Fahrtag auf Sardinien und schon fliegt was davon ![]()
Kleiner Abzweiger,warten auf den Rest der Truppe,Start und Voll durchladen,Zack-beim Schalten auf die 3te fährt der Fuß ins Leere.
Teil GsD wieder gefunden und mit einer Rolle Isoband fixiert. ![]()
Erster Fahrtag auf Sardinien und schon fliegt was davon ![]()
Kleiner Abzweiger,warten auf den Rest der Truppe,Start und Voll durchladen,Zack-beim Schalten auf die 3te fährt der Fuß ins Leere.
Teil GsD wieder gefunden und mit einer Rolle Isoband fixiert. ![]()
Hast die Kette vom Kettenrad hinten runter?
Natürlich
Letztendlich ist es eh leicht gegangen.
Ich sag jetzt mal es war eine Kombination aus Vorsicht und sehr enger Passung+dicke Lackschicht die mich etwas verunsichert hat.
Ich sitze gerade bei der 1390 SD R Evo vor dem Ritzel und komm nicht weiter.
Kette ist gelockert,Mutter gelöst,Sicherungsscheibe herunten und das Ritzel selber kann ich auf der Welle bewegen aber dann steh ich bei der Schwinge bzw. am Rahmen an.
Gibt es da noch einen Trick oder muss da tatsächlich die Schwinge auch gelöst werden?
Hat sich gerade erledigt.
Wenn man 2 kleine Kratzer im Lack akzeptiert geht es.
Hat jemand zufälligerweise die aktuelle Preisliste für Forumsmitglieder? Hab den Spark Konix Evo und bin am Überlegen ob ich mir die underseat Anlage kaufe.
Diese Preise hab ich letzte Woche von Spark bekommen.
Mehr als auf dem Screenshot zu sehen ist war nicht dabei.
Die Preise sind inkl. Steuern und Versand
Am Montag hab ich das Geld überwiesen,Gestern war das Paket da und die Freude GROß.
Heute wurde montiert und die Freude ist jetzt RIESIG ![]()
Also wenn man mal einen Kontakt hat geht es sofern der gewählte Endtopf lagernd ist schon sehr schnell.
Feedback ist ja ein bisschen übertrieben 😁
Ich werde es Morgen montieren aber ein weiteres Foto einer Schwinge werde ich nicht einstellen.
Ob das Teil dann hält was es verspricht werde ich hoffentlich nie feststellen aber für alle weiteren Interessenten kann ich nur sagen
Es passt perfekt in die Schwinge und ist optisch eigentlich relativ unaufdringlich.
Und eine Anregung meinerseits
Wenn einer der kleinen Sticker die Du mitschickst auf der glatten Fläche des Pads passen würde könnte man den auch als Werbung für Dich anbringen.
Das Teil ist gerade angekommen und sieht sehr Hochwertig aus.
Hi Stefan,
1 Stück davon hätte ich auch gerne
LG Didi
Also ich habe die Teile von Dre83 Gestern geliefert bekommen und der erste Eindruck ist schon mal sehr Gut.
Sogar die Form der Achsmutter vorne ist abgebildeten und die Einsetze sitzen somit perfekt.
Im Einsatz sind sie erst in ein paar Wochen aber ich bin sicher die Teile bewehren sich.
HI. Hatte den Italienern auch schon mehrfach geschrieben. Bis jetzt leider noch keine Antwort :(
Mittlerweile hab ich alles geklärt und der Auspuff geht nächste Woche in den Versand🥳🥳🥳
Ich schick dir eine PN mit meiner Kontaktperson
Ich hab auch hier von einem Kollegen einen Kontakt bei Spark bekommen den ich dir auch schicken kann.
Ob da dann jeweils der Betreffenden deine Nachricht bekommt oder die zentral verarbeitet wird weiß ich nicht,ist aber egal Hauptsache es meldet sich wer bei Dir.
Spark fertigt immer in "Wellen" und hat normal nichts lagernd.
Bei mir wäre sich dein Urlaub mit der Wartezeit nicht ausgegangen, ich glaube es waren 5 oder 6 Wochen.
So lange hab ich die SD ja noch garnicht 😂
Die kam ziemlich überraschend in die Garage und jetzt soll es eben schnell gehen.
Wenn die 24er Preise noch halten warte ich aber doch gerne weil es ohne Versandkosten schon 320€ mehr kostet wenn ich die Anlage sofort haben möchte
Tatsächlich,Danke.
Ich hab mir nur die von Seite 1 angesehen und die ist eben nicht komplett.
Hat wer den GKTO120TOMC direkt bei Spark bestellt und würde mir bitte den bezahlten Preis mitteilen damit ich einen Vergleich habe?
Auf der bekannten 24er Liste ist der leider nicht.
Ich würde die Pötte nämlich gerne vor meinem Sardinien Urlaub(Abfahrt am 26.09.)montieren und aus Frankreich könnte ich einen sofort geliefert bekommen.
Ob ich aber nur aus Ungeduld vermutlich sehr viel mehr Euronen überweisen will...
Wenn ich den Preisunterschied klar beziffern könnte wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank für den Kontakt !
Einfach Spark kontaktieren, ich hab auf Nachfrage und unter Nennung des KTM Forums auch die übliche Preisliste bekommen.
Es scheint also nicht an der Person zu liegen.
Hi,
Kannst Bitte die Preisliste für 2025 hier mal einstellen,ich warte nämlich bis jetzt vergeblich auf eine Antwort von Spark
Alles anzeigenHallo ,
die Kabel sind bei der 1390 in der linken Gummibox !
Diese ist derart gut zu Öffnen , daß du alles abbauen mußt .
Dort ist dann Dauerplus und geschaltetes Plus vorhanden .
Gruß Kurt
Besser kann man es fast nicht mehr verstecken !
Ja stimmt,ist echt ein wenig unnötig die Anschlüsse derart zu verstecken.
Nach der Nachtschicht kurz noch ein wenig Schrauben und die Sache war erledigt.
Danke für die zweckdienlichen Hinweise