Beiträge von Heavy-D

Hallo, bin auch glücklicher Besitzer einer HD3.

Ich nehme mal an du suchst sowas hier.

Gibt es auch für die älteren Versionen.

Weiss aber nicht ob dieser Shop auch ins schöne Österreich liefert, denke aber schon.

Wünsche an dieser Stelle allen eine gute neue Saison und viel Spass mit euren :Kürbis: und eueren HD Hero Cams.

Metehan

Ich konnte die Blinkrelais ohne weiteres austauschen. :Daumen hoch: Bei deiner Bestellung würde ich darauf achten, dass deine Blinkrelais auch zu deinen Blinkern passen. Bei Polo auf der Homepage, hat es gleich zu jedem Blinkerpaar auch die passenden Blinkrelais.

Peace Heavy-D

[quote='Duke_X_21','index.php?page=Thread&postID=533452#post533452']aber auch nur wenn sie dann auch scharf sind.....

Da hat der gute Mann vollkommen Recht. :kapituliere:

Hallo, habe mir auch LED Blinker montiert. Ist mittlerweile aber schon 1 Jahr her. Ich habe mich damals über die Grösse der Standart Blinker & das sie ständig im inneren "nass" wurden bei Nebel etc. dafür entschieden mir andere Blinker anzuschafen. Ich habe mich für die LED-Blinker Lizzard entschieden, die ich bei Louis gesehen hatte.

Wie schon erwähnt 1 Jahr bereits in gebrauch und überhaupt keine Probleme mit anbringen ans Motorrad. Ich bin mit diesen Blinkern absolut zufriden. Die LED Blinkerrelays habe ich ebenfalls bei Louis erworben.

Die Optik passt & sie funktionieren. :Daumen hoch:

Mfg Heavy-D :Kürbis:

Duffyhs

Danke das du mich auf meinen Fehler aufmerksamgemacht hast. Mein Mechaniker hat mir dies anscheinend falsch vermittelt... :kapituliere:

Kritik ist ja schon okay, aber was soll an "Oder hattest du ihn im Service? " nicht Deutsch sein??? :sehe sterne:

ihn bezieht sich im diesem Fall auf das Motorrad, ist ja klar oder. Oder verstehst du darunter was anders?

Hallo :Kürbis: Gemeinde, da es nicht sehr klug ist den Luftfilterdeckel zu demontieren (Verschmutzung) bin ich im Internet bei meiner Suche auf was gestoßen resp. habe ich einen Luftfilterdeckel gefunden der vom Prinzip her baugleich ist wie der Original aber seitlich zusätzliche Löcher hat, die mit einem feinem Gitter versehrt sind.

Nun zu meiner Frage, hat schon jemand von Euch diesen besagten Luftfilterdeckel montiert und hat dementsprechend Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Ich würde diesen gerne an meiner SMC anbringen um einen besseren Sound zu kriegen, bitte keine ESD Empfehlungen abgeben. Mir ist bewusst das ein ESD zumindest die meisten einen guten Sound liefern, möchte aber nicht unbedingt so viel Kohle für so was ausgeben. Denn fahren kannst auch mit dem Original Puff... Und das ist ja auch das Ziel. :peace:

Danke für eure Antworten.

Brumm

War der Motor kalt als du den Öl stand nachgeschaut hast?

Wenn nicht nochmals prüfen wenn der Motor kalt ist, auch Öl nachfüllen im kalten Zustand.

Denn es ist logisch wenn der Öl stand im Schauglas höher ist als 50% wenn du ihn im warmen bzw. heissem Zustand nachschaust wenn du ihn vorher im kalten Zustand bis in die Hälfte gefüllt hast.

Bist du 10000km ohne Öl nachzufüllen herum gebrettert? Oder hattest du ihn im Service?

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen, ein gutes Stück zu einem einigermaßen gutem Preis! :ja:

@Schimera

Auf dem Bild an dem du den Kennzeichenhalter schon verbauen hast, muss ich sagen sieht okay aus. Würde viel besser kommen wenn du da noch Miniblinker montieren würdest. Aber kommt schon so besser rüber als Original :Daumen hoch:

Hallo Gemeinde, ich habe einen Suomy Cross Helm. Der Preis spricht für sich hätte ihn wahrscheindlich nicht gekauft wenn ich nicht per Zufall eine Aktion gesehen hätte. Ich hatte aber noch nie solch einen guten Helm was den Tragekomfort angeht, Belüftung ist auch in Ordnung okay. Im Anhang findet ihr noch ein Bild von dem Helm im Einsatz.
    Ich habe ein spezielles "Glas" für die Crossbrille gekauft. Diese Funtkioniert als Sonnenbrille sehr gut. Denn ich habe oder hatte das Problem das mich die Sonne geblendet hat. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen auf eine Supermoto kommt kein Integralhelm :nein: (ausgenommen weite Strecken mit viel Autobahn).

Peaz Heavy-D :winke:

:polizei: Tut mir leid hab vergessen das es Leute gibt die nur eine Sprache sprechen :lautlach::lautlach::lautlach:
    @ WOJE, was ist denn mit dir los? Hättest du anstatt vorhin :kacke: zu posten besser das Französisch Lehrbuch in die Finger genommen....aber bist wahrscheindlich zu faul, tja kann man nichts machen, oder? :tröst:
    Aber bitte unterlass doch solchen Unsinn der keinem was bringt und nicht mal komisch ist. Aber die Hauptsache ist das du deinen Senf dazugegeben hast. :respekt:

Duffyhs, :respekt:

Wollte es eigentlich noch auf Deutsch übersetzen aber ich lass es bin zu faul....

Graths Heavy-D

Bonjour mon ami, tu étais vraiment une moto très agréable. Je suis désolé pour mon pauvre français, doit à nouveau un peu de pratique .... Donc voulais juste dire Félicitations pour l'achat et bienvenue sur le forum. Si vous êtes dans l'été avec nous pour faire une sortie que vous voulez juste écrire un courriel à moi et je vous écrirai à l'arrière français. Je monte un KTM 690 SMC, et je suis très heureuse avec elle, mais un R-duc Je tiens également à propos, peuvent le change si vous le souhaitez. :lautlach:

Alors vous voulez toujours un bon moment et nous écrire à nouveau bientôt avec une autre. Et beaucoup de plaisir avec votre duc. :peace:

Salut Heavy-D

Ramses, du hast ABSOLUT recht, genau solche Vertragshändler zerstören das Image! Das ist zum kotzen :kotz:

Hol dir einen Rechtsanwalt der dann für Ordnung sorgen wird, denn böse gesagt handelt es sich hier um eine Verarsche! :arsch:

Wünsche dir viel Glück und vorallem Gerechtigkeit in diesem Fall. Und hoffentlich wirst du diese Saison Rechtzeitig starten können.

Graths Heavy-D