Beiträge von kloni

    Hi Freaks


    Ich habe auf meinen Akrapowitsch Pips je ein Kleber, der ist natürlich Hitzebeständig, da sie beide nicht mehr ganz sind würde ich sie gerne Entfernen aber wie??


    Möchte die Pips nicht zerkratzen, muss also schonend von staten gehen.


    wer hat das schon gemacht oder weiss Rat?


    :winke: kloni

    also meine garanti war auch schon durch als mein mech ohne diskusion sagte bring dein :Kürbis: und schraubte den vorher bestellten tacho rein.
    ich denke er wird nun auch so reagieren wen ich ihm sage das der neue ( neuse modell ) auch wasser hat. :boxing:
    und das mir der mech sagen muss ich soll den tacho selber ausbauen versteh ich nicht und würde ich auch nicht machen den das der tacho wider leckt ist nicht mein verschulden also soll KTM DAFÜR GERADE STEHEN .




    ich werde den :Kürbis: bringen bis der tacho dicht ist und wen es mit rechtlichen schriten geschehen soll :zorn:


    also ran an die neuen tachos die wir doch auch zugut haben.... oder?

    börnd ja i h habe nun den neuen tacho mit den eckigen knöpfen, bis hetzt ist er dicht allerdings lasen sich die knöpfe mit den handschuhen nur schlecht bedienen was unheimlich nervt.
    Auch die motor temperatur anzeige zeigt jetzt nur noch bis zur hälfte an und nur selten darü er was beim alten tacho meistens im oberen tritel angezeigt wurde. Ist wohl nur gewohnheits sache.


    Lg

    ja bei mir wasr es auch nur kontezwasser, war nicht sehr schlimm aber immerhin hat feuchtikeit in einem elektronischen teil nichts verloren.
    geh zu deinem ktm händler und red mit ihm, meiner besorgte mir anstandslos ein neuen tacho. :Daumen hoch:

    oh sorry leute mein tacho ist nach den vom mech prophezeiten 3 wochen dran an dem :Kürbis:
    allerdings ist es jetzt ein neueres modell, komisch ist nur das die temperatur anzeige jetzt ständig deutlich tiefer ist als beim alten.


    wie sieht die tempi bei euch so aus mit dem neuen tacho?

    hallo leute


    auch ich habe bei meiner sm990 nun ein neuer tacho da beim alten kontenzwasser drin war.
    es hat mich nichts gekostet, ging auf garantie und nun habe ich erst noch ein neueres tacho model ( andere knöpfe ).
    was ich allerdings komisch finde ist die temperatur anzeige, beim alten war die anzeige immer so im oberen dritel und noch höer, jetzt beim neuen geht die anzeige selten über die hälfte hunaus.
    wie war das bei euch? ich denke nicht das ein neuer tacho meine sm cooler macht oder? :lautlach:


    mfg kloni

    also ich habe auch einen neuen bestellt resp. mein mechaniket tat dies vor einer woche und er sagte mir das es ca 3 bis 4 wochen geht bis er hier ist.
    ist mir eigentlich egal wie lange es geht die ktm läut auch mit etwas wasser im tacho und ich freue mich das ktm mir so problemlos einen neuen zusagte.


    also las uns warten und solange fahren wir einfach weiter. :Daumen hoch:

    @ hitch tja ich denke weil sich die rechte um den griff festkrallt, habe meistens nur den zeigefinger an der bremse......
    kann es mir auch nicht erklären und der handschu ist auch io, wäre schon geil wen diehand nicht immer einschläft...


    lg kloni

    hi jungs


    ich kenne das auch mit meiner gashand jedoch nur oder zumeist auf der autobahn und wie schneller das tempo desto eingeschlafener meine rechte hand.
    ich denke das macht das konstante gas geben ( keine bewegung weil konstande geschwindigkeit ) ist ein scheiss gefühl, fühle zt. nicht mal mehr den griff.........
    werde mal verschiedene stellungen versuchen.......ich meine mit der hand !! :ja:


    mfg kloni

    Hi Freaks






    Nun ist es wider Zeit um den Bock zu Satteln. :Daumen hoch:




    Mir ist Aufgefallen das wen ich die Hand hinter den Auspuff
    halte doch einige Russ Partikel auf
    meine Hand kommen.



    Ist das normal so?

    hallo


    ja da kann ich nur beistimmen, ich habe meine sumo noch nicht sehr lange aber eins weiss ich, ich habe sie noch sehr lange.
    das mit dem ruckeln ist schon ein tema jedoch beckommst du das wie länger du die sumo hast bessser in den griff.
    ich hatte auch ne gsx-r und habe auch aus denselben gründen eine sumo gekauft wie du sie in erwägung zihest.


    ich sag nur, teste sie und kaufe sie.


    lg tom :peace: