Wartezeit auf Ersatz-Tachometer

  • Hi mein Tacho 990 SMR (2009) hatte Pfingsten Wasser drin. Anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei KTM. Alles
    kein Problem auf Garantie bestellt Anfang Juni. Bis heute habe ich immer noch keinen neuen.
    Mein Dealer sagt KTM kann frühestens 20.07. liefern, da noch ca. 120 Tacho´s ausstehen.
    Hat da noch jemand Probleme, dann würde ich mich rechtzeitig drum kümmern....


    :nein:

    Fahre mit Kopf denn ohne ist schlecht.

  • Hi mein Tacho 990 SMR (2009) hatte Pfingsten Wasser drin. Anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei KTM. Alles
    kein Problem auf Garantie bestellt Anfang Juni. Bis heute habe ich immer noch keinen neuen.
    Mein Dealer sagt KTM kann frühestens 20.07. liefern, da noch ca. 120 Tacho´s ausstehen.
    Hat da noch jemand Probleme, dann würde ich mich rechtzeitig drum kümmern....


    :nein:


    Das würde mich nicht wundern, dass so viele ausständig sind! Wahnsinn. Du musstest deinen Tacho aber nicht einschicken und kannst jetzt nicht fahren, oder?


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • zunächst musste ich ihn zu meinem Dealer senden, hab ihn dann aber zum Glück zurück bekommen und fahre jetzt für lau, da ich den Km-Stand für den neuen ja angeben musste...

    Fahre mit Kopf denn ohne ist schlecht.

  • also ich habe auch einen neuen bestellt resp. mein mechaniket tat dies vor einer woche und er sagte mir das es ca 3 bis 4 wochen geht bis er hier ist.
    ist mir eigentlich egal wie lange es geht die ktm läut auch mit etwas wasser im tacho und ich freue mich das ktm mir so problemlos einen neuen zusagte.


    also las uns warten und solange fahren wir einfach weiter. :Daumen hoch:

    ICH TÖFF DAS :peace:

  • oh sorry leute mein tacho ist nach den vom mech prophezeiten 3 wochen dran an dem :Kürbis:
    allerdings ist es jetzt ein neueres modell, komisch ist nur das die temperatur anzeige jetzt ständig deutlich tiefer ist als beim alten.


    wie sieht die tempi bei euch so aus mit dem neuen tacho?

    ICH TÖFF DAS :peace:

  • hattet ihr richtig feuchtigkeit im tacho? hatte es bisher einmal, daß der tacho von innen beschlagen war. is aber wieder weg...was tun? :denk:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • ja bei mir wasr es auch nur kontezwasser, war nicht sehr schlimm aber immerhin hat feuchtikeit in einem elektronischen teil nichts verloren.
    geh zu deinem ktm händler und red mit ihm, meiner besorgte mir anstandslos ein neuen tacho. :Daumen hoch:

    ICH TÖFF DAS :peace: