hast aber Hoffentlich gelesen das der Beitrag von 2009 ist???
Beiträge von Dome88
-
-
Ist für den Auspuff auch schon ein Preis bekannt ???? Was noch interessant währe die Lautstärke weil wenn er zu laut ist darf man ja auch nicht auf den Ring.
-
Klar an die Optik kommt sie nicht ran wenn Sie aber mehr Leistung bringt ist schon mal etwas .
Hört sich aber mal interessant an das ganze und die Verarbeitung sieht auch nicht schlecht aus.
-
Der Knackpunkt beim Umbau ist die Konstruktion des hinteren Kabelbaumes zum KZ-Halter hin (wenn man keine Originalstecker zwicken möchte) und daß man vorne das Gegenstück zum Lichtstecker braucht (=> gibts bei Volvo, hat vor einiger Zeit mal Dome88 recherchiert => danke dir nochmal Dome :-)
Hallo,
nichts zu danken . Ist schön geworden dein Mopped
hast auch Bilder von hinten mit KZH. Hatte auch schon überlegt mein Heck so umzubauen seit es die Blinker inkl allem gibt. Das ständige Tank abbauen zum Heckwechsel ist nämlich nervig. Deine Seitenverkleidung hat ja keine Luftführung für den Krümmer hast den weggemacht oder hat die keine???Gruß Dome
-
Oder meinst du vielleicht die Neutral kontrolleuchte ???? Sitzt ja nicht weig weg vom Schaltblitz
-
Hallo huso,
Laut Stromlaufplan der RC-8 ist die Pinbelegung am Leitungsstrang für Kennzeichenhalter :
Schwarz Kennzeichenbeleuchtung Pin 1 am Fahrzeugstecker (ACHTUNG es gibt 2 schwarze Kabel)
Braun ist Masse Pin 2 am Fahrzeugstecker
Schwarz Blinker rechts Pin 3 am Fahrzeugstecker(ACHTUNG es gibt 2 schwarze Kabel)
Lila Blinker links Pin 4 am Fahrzeugstecker
Hoffe das hilft dir weiter .Und verwende bitte vernünftige Kabelverbinder nicht die was auf dem Bild zu sehen sind da stehen mir die Haare zu Berge .
Gruß Dome
-
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Teile wie Schwinge ,Umlenkhebel vom Federbein usw Pulverbeschichtet oder Eloxiert sind ???
Gruß Dome
-
Hallo,
hatte das gleiche problem . mach mal die Seitenverkleidung weg und schau dir mal genau das Öleinfüllrohr an der Verschraubung an ob du da was siehst. Hatte trotz dem geändert Öleinfüllrohrs (Rückrufaktion) wieder einen Ölverlust wobei man nur schwer erkennen konnte das es von oben kamm sa auch immer so aus wie wenn es von unten kommt.
Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo....
schau hier
http://www.ktm-versand.de/prod…nfo/p554188_TIEDOWNS.html
32,63 EURhttp://www.ktm-versand.de/prod…_SNAP-CLIP-TIE-DOWNS.html
35,60 EURDer Transportgurt
http://www.ktm-shopping.de/KTM…628d04f2c702944322abf992e
39,60 EURMfG Genne
Werden für das Gurtsystem alle 3 Sachen benötigt???
-
FunkyRc8 warst etwas schneller wie ich im Antworten

-
Nein passt nicht du brauchst auch den krümmer dazu
-
Was auch ne möglichkeit währe das der Schlauchanschluß oben an dem Deckel undicht ist.
Weil das Winkelstück ist nur gesteckt und mit einem O-Ring versehn . Hab auch schon bemerkt das das Winkelstück sehr leicht rausgeht.
Am besten im Stand mal Warmlaufen lassen und auf Undichtigkeiten überprüfen.
-
Hallo,
die Aktion gibt es schon länger das die Serviceintervalle von 7500 auf 10000km gestezt werden.
-
Ist das der Tank der vorher schon montirt war ???
Wenn nicht und du hast nen anderen Tank gekauft die haben sich von 2008 zu 2009 laut Teilenummer geändert frag mich aber nicht was.
-
Das sind Starnummerfelder und Tankpad. Suchen aber die Zahlen.
-
Ne die sind etwas anderst so wie die hier.
-
Nach der bin ich auch schon länger auf der suche aber noch nichts gefunden

-
Hy
ich habe den Lenkanschlag montiert wieviel Grad es weniger sind kann ich dir aber nicht genau sagen . Auf der Strasse kann man damit fahren weil beim Fahren dein Lenkeinschlag ja nicht sonderlich groß ist nur beim Rangschieren ist man eben Eingeschrängter.
Gruß
-
Hallo weiß nicht ob es euch hilft aber hier im Online katalog auf Seite 62 bekommt man Hitzband
-
Auch von mir Willkommen

mit Umbau Sekundärluftsystem meinst du ja bestimmt ausbauen und die Blinddeckel verbauen oder? Was fährst du dann für eine Map? Oder bekommst du auch einen Powercommander verbaut???
Gruß Dome