so falls es jemanden interessiert:
habe gestern das ventilspiel eingestellt, den luftfilter und den vergaser noch mal sauber gemacht und den kondensator gewechselt...so jetz scheint alles schick zu sein...bin grad 30km gefahren und is durchgelaufen...
hätt aber noch mal ne frage: und zwar is bei mir am rechten kühler zwar der thermoschalter für nen lüfter dran, jedoch ist kein lüfter verbaut...ist das normal???hab in der suche irgendwas gelesen, dass es erst ab ´04 nen lüfter gab???is das richtig???kann und sollte ich einen lüfter nachrüsten???