hallo
ich rrestauriere gerade eine mx 500 mit roten rahmen.
kann mir jemand sagen welche ral nummer dieses rot hat, und ob es glenzend oder matt ist.
vielen dank im voraus
hallo
ich rrestauriere gerade eine mx 500 mit roten rahmen.
kann mir jemand sagen welche ral nummer dieses rot hat, und ob es glenzend oder matt ist.
vielen dank im voraus
hallo
ich hätte eine passente achse wenn du interesse hast melde dich.
andreas-schadler@gmx.at
lg schadi
hallo
es ist möglich aber du mußt die zündung auch tauschen.
die sx/smr hat keine lichtspule.
lg
hallo
ich hatte das gleiche problem und eis gab mahl eine austauschaktion von ktm,
das problem war das die nockenwelle und der autodekompressor nich gepasst hat.
bei mir zurde die nockenwelle ausgetauscht und seid dem haut alles perfekt hin.
lg schadi
hallo
kennt sich jemand mit mth 600ccm zylindern aus?
ich hab eien mx 500 motor bj.1991 und einen mth 600 zylinder dazu.
meine frage währe jetz was brauch ich für eine kurbelwelle dazu? (hub)
kann mir jemand sagen welche zündungen verbaut wurden.
ich hab eine mx 500 bj.1991 und habe 2 zündungen dazu
1x motoblat die ist original verbaut sowiet ich weis
und 1x sem
kann es sein das die sem zündung bei enduros (mit zulassung) zum einsatz kam?
welche ist besser?
hallo
fals du teile braucht ich hab sehr viele mx 500 motorteile
auch ganze motoren.
ich hätte sogar einen 600ccm zylinder
hallo
das mit den stahl buchsen ist gleich bei beiden.
hallo
der innere kupplunskorb (der aus alu)
wo liegt der unterschied zwischen bj.2004 und bj.2002
der alte (2002) ist mit einem segering befestigt.
der neue (2004) ist mir einer mutter gesichert.
an der hintern siete ist der neu ein bischen ausgenommen (ausgeträt)
giebts noch einen unterschiet?
hallo
diese schläuche sind alles überlaufschleuche.
die müssen ins freie bzw. in einen überlaufbehälter
hallo
ich kann dir zwar nicht sagen für welches modell der krümmer ist,
aber er kann nur für exc oder sx passen nich für beide wie in deinem text beschrieben.
lg
hallo
hat jemand eine ahnung ob ein 200er und ein 125er motorblock bj2004 gleich ist?
vielen dank im voraus.
lg
eigendlich hört sich das ja alles sehr gut an,
biss auf den preis der ist viel zu hoch.
ich würde max. 4000 dafür geben wenn du sie wirklich willst.
ich fahre schon seit 7 jahren ktm supermoto auf der strasse und kann nur sagen die geräte sind sehr halt bar wenn man ein bischen auf sie schaut,
alle max. 15h öl und filter wechseln usw.
ich hatte auch mal ne 525er die hatte erst bei 370bh den ersten lagerschaden.
hallo,
wollt nur fragen ob irgend jemand weiß wie viel gabel öl in meine egs 250 bj.1998 gehört?
es ist keine up side down gabel.
und sie sind bj. 2006 macht das was???
und welchen härtegrad soll ich nähmen??
hinten hab ich ne 5" felge und fahr normal 160/60/17
macht es einen unterschied wenn ich jetzt einen 165/55/17 rauf mache wenn ja was ist anders??
http://www.ebay.at/itm/251216766470?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
die würd ich mir gerne kaufen (sind preiswert)
aber sehr weich für meinen geschmack
Vo: soft
Hi: soft-medium
was sagt ihr dazu??
lg andreas
hallo,
ich habe eine 525 exc bj.2005 gehabt und jetzt hab ich ne 530exc bj.2010 beider supermoto.
vom farwerk her ist natürlich die 2010er viel besser aber wenn du sie als supermoto fahren willst ist das egal weil da sind sie beide nicht gut. (ich hab ne smr gabel eingebaut)
der motor finde ich ist bei der neueren viel besser, mehr leistung und vor allem schönere laistung (gleichmässiger durchzug,bricht besser an,...)
von der lebenstauer kann ich nur sagen meine 525er hat bei 340bh. den ersten motorschaden gehbat.
die 530er hat jetzt 70hbh drauf und geht auch noch einwandfrei, also hab ich noch keinen richtigen vergleich, das einzige was beider neuen ist sie braucht öl und da sie nur 0,7l motoröl drin hat
sollte mann immer ein auge drauf werfen.
aber beim sumo fahren must sie intensief warten( alle 8-10h öl und filter wechsel).
ich hoffe ich konte dir ein bischen helfen.
lg schadi
hallo ich habe ne 530er exc umgebaut auf supermoto,
um fahr ab und zu auf die strecke, das mit den straßen reifen ist ja nicht so optimal
und da ich einen zweiten satz felgen hab will ich mir da sliks rauf machen.
ich hab aber keine ahnung was ich da rauf machen soll.
könnt ihr mir weiterhelfen??
soltten nicht alzu teuer sein ich komm nähmlich nur 5-6 mal im jahr zum fahren.
dank lg schadi
2 takt supermoto giebts nur eine und das ist ne 500er *gg*
ja da muss das drucklager rein das kannst du von deiner originalkupplung nehmen.
aber das die kupplung von 2000-2007 passt glaub ich nicht
ich glaube das von 2000-2002 die kupplung anders ist als von 2003-2007,
da bei den alten modellen der korb geschraubt war und bei den neuen mit enem ring gesichert ist.