hallo zu dazu kann ich nur sagen: ich würd ne breitere gabelbrücke raufmachen.
dann hast du auch keine probleme mit der bremsleitung, die scheuert nämlich immer am vorderrad.
Beiträge von Schadi
-
-
das hintere plastik ja aber den luftfilterkasen alleine nicht
-
ach ja fast vergesse die teile stammen aus einer 560er smr bj.2006
-
wenn du dir die teile alle neu kaufst kostet dir das ein kleines vermögen,
wenn du interesse an meinen teilen hast (diese eine strebe verlängern oder verkürtzen ist wirklich nicht so der aufwand)
dan schick mir deine e-mail adresse ich schick dir nach weilhachten ein paar fotos.
der preis für das ganze würde so bei 450€ liegen.
-
ja ich glaube die muss man abschneiden und ein neues loch bohren,
das ist aber ein auftrag. -
hallo ja das past, aber du must dann alles tauschen (luftfilterkasten aluheckrahmen tank und sitzbank).
und das aller beste daran, ich hätte das alles
.
wenn du interesse hätest dann sags mir. -
wiel ich sie nicht zu einem vernünftigem preis weg bekomme.
-
hallo eigendlich ist noch alles zu haben.
es handelt sich um eine 560er smr bj. 2006.
(motor will ich nur im ganzen verkaufen) -
hallo ich hätte sehr viele sx smr teile zu verkaufen.
bj 2006, müssten aber auch bei anderen jahrgängen passen. -
hallo, ein freund von mir hatte auch das gleiche problem, da war der steuerkettenspanner kaputt.
-
hallo, kann mir jemand sagen was der underschied zwischen einer 530er exc und einer 530er exc-r ist?
mfg schadi -
hallo, ich kann zu diesem thema nur sagen eine dicke 2takt supermoto ist ech was geiles.
ich hab mir vorigen winter ne 500er aufgebaut in einen 2006er rahmen,
das ist was richtig geiles.
schwarz goldene exel welgen, 6 kolben biringer bremse, 19er radialbremsbumpe, 40er vergaser,...
strasenzugelassen "gg"
wenn du interesse hätest meld dich. -
hallo, bei diesem anblick kann ich gut und gerne auf die tüf segnung verzichten!
da bleib ich lieber mei meinem akrapo ohne tüf.
-
hallo, such einen ktm exc/egs typenschen
(200,250,300,360,380)
mit österreichischer zulassung.
bitte melden.
-
hallo, ist eine 250 exc bj.00 mit einem 250 egs rahmen kompertiebel??
(Schwienge, tank,rahmenheck,gabel mit gabelbrücke,federbein, usw....)
bitte um dringende andwort
mfg
-
Nein sie ist nicht gestohlen, ich habe die rechnung vom mopet bekommen.
aber er hat den typenschein verlohren.
mfg
-
hallo
hab ne 250er exc ohne typenschein billig gekauft.
würdest du ihn hergeben?
wenn ja wie deuer, und welches bj.????
mfg Schadi
-
Hallo Leute,
suche eine Typenschein von einer exc 200, 250, 300 oder 380 (2- takt) BJ. ist egal.
Wer so was weiss oder hatt bitte um dringende Andwort.
mfg schadi
-
Oh neeeeeeein, das darf nich wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weis trotzdem jemand wo ich das herbekomme???
Wie wäre es mit lackieren lassen?

Das währe die letzte möglichkeit, weil ich will den original verbau behallten. Das muss man doch noch irgendwie anders herbekommen. mfgMFG
-
Ja das will ich nich, weil ich den original verbach behalten will.
das muss man doch irgendwo herbekommen.
mfg