Beiträge von schrinner46

So da gebe ich mein Senf dazu!!!!
    Ich bin raus aus der Geschichte !!!!
    Da ja gewisse Leute ,die hier ja mit ihrem Halter ....ich sag mal Entwurf geglänzt haben,,,,
    Einfach meinen Halter nachbauen,ohne mich zu fragen !!! Ihn dann weiter verkauft und mir unterstellt das ich mir eine goldene Nase dran verdienen will!!!
    So Leute kann man immer gebrauchen :Daumen runter:

Das Kabel was du siehst sind meine Kabel von meinen Blinkern die aus dem Lenker kommen sind frei,der Halter ist Komplet frei da er nur unter den Klemmböcken ist!! Außerdem hat er ein langloch das heißt das du ihn einfach nach vorne schieben kannst,mir persönlich gefällt es besser das der Tacho näher am Lenker sitzt!!!

So ich hab gestern einen Powercomander 5 eingebaut und hab nächste Woche einen Termin auf dem Prüfstand wo ich sie mal mit meinem ganzen angebauten teile abstimmen lasse :grins:
    Spark abe topf,Bodis Rohr ,kn,als still und Powercomander
    Hält euch auf dem laufenden

Ja du hast recht ,ich hab e bisschen rum expentiert aber en anderen Endtopf und den Brotkastenrausgeschmissen !!!Hamm hier viele gemacht !!!!!ausserdem haben sie vielleicht auch das Akra Map aufgespielt ,aber wie schaffst du es mit um die 6 Liter zu fahren ,das interessiert mich schon ,weil das schaff ich nicht mal mit meiner 1000 Suki und die ist sparsam wenn ich am Hahn zieh!!!

Okay ,das mit dem Verbrauch hab ich mir schon gedacht,kenn ich ja schon von der 990
    Bin gestern mit meinem Kollegen gefahren der meine 990 gekauft hat , getankt zusammen !!!
    Also die große schänkt sich fast einen Liter mehr ein!!
    Und da gestern ja überall Ausstellung war sind wir mal zu unserem ortsansässigen Händler gefahren um mal die 17 Duke zu fahren,nur leider war sie de ganze Tag ausgebucht deshalb konnte ich nur die gt fahren die ja den selben Motor drin hat mit Euro 4 und so ,also lange Rede kurzer Sinn !!!!die gas Annahme ist auf jeden Fall sanfter und ruckelfreier dafür meine ich fehlen ihr gefühlte 30 ps also wenn ich das dann wieder sehe dann ist mir meine Variante doch lieber

Hallo,irgendwie habe ich Probleme mich an den elektronischen Gasgriff zu gewöhnen ,den er setz meines erachten den Befehl nicht gleich um !!und wenn er es tut dann fühlt es sich Zeitversetzt an oder ruckelig an!!!
    Im Sportmodus kommt es mir schlimmer vor als im Streetmodus ,oder kann es etwas damit zu tun haben das ich das Akra Map aufgespielt habe,
    Außerdem steht bei meinem Durchschnittverbrauch auch immer eine 9 davor,sprich meistens 9.2liter,,,,
    Und wenn ich so die Durchschnitte studiere ....dann lieg ich schon ganz schön drüber!!
    Ach so montiert habe ich das bodis ersatzrohr und einen Spark abe Topf
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen

Servus nehmt mich bitte auch auf die Liste auf
    Gruß Frank

Ja so ist es ich bin heiß wie frittenfett auf die Duke und da möchte ich in der Zeit wo ich sie nicht fahren kann,
    Wenigstens nutzen dazu ,das wenn es endlich soweit ist das ich mich drauf setzen kann und los geht's!!
    Deswegen Nerv ich euch auch im Moment mit vielen verschiedenen Sachen,weil ich kauf was ich seh und mir gefällt auch wenn es manchmal keinen Sinn macht ,aber egal wenn mir was auf der Seele liegt und ich Hilfe brauche bekomme ich sofort Antwort von euch.......danke Leute ist echt ein geiles Forum

Hallo,ich hab ein Problem mit meiner kurz erworbenen Duke und zwar leuchtet bei mir die Abs und Tc Zeichen im Tacho!!!
    Auch wenn ich sie starte und laufen lasse gehen sie nicht aus!!!!gefahren bin ich sie noch keinen Meter,kann es vielleicht sein das die Zeichen erst während der Fahrt ausgehen ??
    Abs und Tc sind auch aktiv kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!!

Das Akramap ist aufgespielt,wie ist es wenn ich ein bodis ersatzrohr montiere !!!! K+ N ja oder nein...
    Und LSL ja oder nein ..
    Ich bin halt unentschlossen bei meiner 990 war das irgendwie alles einfacher

also wäre es am besten ich lass alles wie es ist und schraub nur den Spark Endtopf dran,und gut ist es !!!
    Oder habt ihr noch einen Rat für mich!!

Das heißt das sich der Kat früher oder später verabschiedet,die SLS wollte ich mit stopfen in den Schläuchen schließen!!!
    Mir geht es mehr drum ob was passiert wegen der fetteren Abstimmung!!!
    Bzw. würde es Sinn machen dem entgegenzuwirken mit einem Powercomander??