Beiträge von schrinner46

Hallo Leute,

ich hatte heute das Problem das mein Baby ausging als ich an die Ampel gefahren bin und danach ist sie auch wieder schlecht angesprungen,

außerdem hat sie sich auch 2 mal beim hochschalten verschluckt.

Hat das auch schon mal einer von Euch gehabt oder weis einer was das gewesen sein kann ,ich würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Frank

Hallo Leute,
    ich habe ja echt Probleme mit meinem Fahrwerk und meinen Reifen [Sportec M3} gehabt darum war ich bei meinem KTM Dealer,
    und habe ihm mein Problem geschildert ich habe zur Probe seine Duke gefahren,kann nur sagen perfektund genau so hat er meine eingestellt
    einfach Pertfekt ich habe zwar nicht nachgerschaut was er geschraubt hat aber es hat geholfen.Ich will damit nur sagen das alles was euch komisch
    vorkommt eigentlich gut in Griff zubekommen ist bei mir ein wenig einstellung da und ein bischen Luftdruck da.
    ich fahr übrigens SportecM3 mit vorne 2,0 und hinten 1.8 geht echt gut iich trau mich nur noch net genau nach der Einstellung zu
    schauen weil ich Angst habe das es auf einmal nicht mehr fungeriert aber ich werde mich trauen und werd s weiter geben
    Gruß Frank

Hallo Leute,

hat jemand ein paar Tips wie ich an meiner Lady das Fahrwerk ordentlich hin bekomme im moment fahre ich fast noch Orginal einstellung aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse aha,ich weis nicht wie ich es sagen soll
    aber irgendwie kommt es mir voe als wenn das Vorderrad wegknicken würde es ist aber nicht wirklich so is halt nur ein kommisches Gefühl ach so ich fahre den Sportec M3 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin
    und nach dem Luftdruck schau ich auch immer vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich
    Gruß Frankhttp://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/106.gif