Beiträge von schrinner46

Hei Leute,

was fahrt ihr im Moment für Reifen ich hab den Sporttec M5 drauf und bib eigentlich zufrieden damit nur muss ich jetzt einen neuen Satz holen ,und da wird der mpp recht günstig Angeboten ,wie steht ihr dazu,meine 2Wahl währe der Conti sport ,wie sind eure Meinungen dazu

Gruß Frank

Hei Jens,

nein ich hab den Krümmer ohne den Halter verbaut,meinst das er deswegen abgerissen ist.d werd ich mich nach dem schweisen drum kümmern danke schon mal Gruß Frank

Servus,
    Ich habe ein Problem mit meinem Remus Krümmer und zwar ist er vorne am Flansch nicht mehr dicht den als ich vorhin Gefahren bin hat er plötzlich angefangen zu scheppern,erst dachte ich das es die Airbox ist die sich gelöst hat und dann rumschleppert aber als ich Zuhause war fühlte ich das es am Krümmer zieht. Ich hab dann gewartet bis er sich Abgekühlt hat und ihn dann gelöst und nach geschaut, kann es sein das da noch eine Dichtung sitzt oder das sich der Ring um den krümmer gelöst hat den das sind bei mir alles Einzelteile und nicht fest mit einander verbunden. Kann mir da vielleicht
    Einer weiterhelfen Gruss Frank

Hallo Leute,

ich habe heute sie Kunst der Stunde genutzt und hab mich auf die Süsse geschwungen nach der Drosselklappe demo wie gesagt DK weg Remmus Kr. Kastel Orginal Airbox also ich find geht wie Hölle,das einzige was mir auffällt ist das die Drehzahl etwas ansteigt,ach so die anderen Trichter sind ja auch drauf. eigentlich alles gut meine Frage is nur wegen der Abstimmung muss man da was tun ,wenn ja wodran seh oder merk ich das.,...

Servus,

so die Schwinge ist raus aber nur mit Gewalt is wohl irgendwie Wasser rein und festgerostet,buh war echt ein Akt.......

Gruß Frank

Hallo Leute,

ich will meine Schwinge wechseln und scheitert an der Schwingenachse den die bewegt sich kein milimeter obwohl Mutter los is Federbein los nur die Achse will net ,kann da mir einer helfen ich musst heut schon abbrechen sonst hätte ich glaub ich eine Sprengung vorgenommen

help me :sehe sterne:

Servus, die Trichter hab ich ja drin ich habe halt erst die Trichter aufgeschraubt und dann denn Luftfilter übergezogen,denn ich glaub auch wenn du sie nacharbeitest bekommst du sie nachher nicht drauf weil sie

einfach nicht zu packen sindaber es geht ja auch vorher,wie siehts den mit der abstimmerrei aus hat da schon einer was am laufen :Daumen hoch:

Hallo Leute,

ich habe heute meine 2 Dk rausgebaut den Stellmotor habe ich noch dringelassen ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich alles rausbauen soll da ich wieder eine orginale Airbox verbaut habe war es gar nicht

so einfach die kürzeren Trichter mit dem BMC Filter zumontieren,ich gehe davon aus das es die richtigen Trichter waren, oder kann mir jemand was dazu sagen.Verbaut habe ich weiterhin das Kastel und den Remuskrümmer ausserdem habe ich die Quadtöpfe drauf,wie sieht das jetzt mit der Abstimmung aus über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß Frank

Hei Leute ich hab nochmal ein bisschen rumprobiert und zwar habe ich ein paar normale Blinker angeschlossen und da geht es ,

das heist das hinten Led´s und vorne normale Blinker nur vorher ging es ja auch mit komplett Led´s wo liegt dann der Fehler,

ich bin halt nur Schreiner :sehe sterne:

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Blinkern und zwar habe ich eine neue Maske verbaut und seitdem gehen die Blinker nicht mehr das einzige was sie tuen

ist kurz aufleuchten wenn ich den Blinkerschalter betätige und dann nichts mehr,auch im cockpit tut nur der feil mal kurz aufleuchten und fertig.Nur wenn

ich den Lichthupenschalter betätige und der Blinkerschalter auf Re oder Li steht leuchten die Blinker genau so bei der Hupe ,ist das normal vielleicht kann mir

ja jermand weiter helfen ach so eins noch es sind Led Blinker

Servus Junkie,

danke für die Antwort, wenn ihr eine abgstimmte Map habt könntet ihr sie ja mal einstellen ach so eine Frage noch reicht es dann wenn wir das Kastel anders

abstimmen oder müssen wir direkt ans Steuergerät.....

danke schon mal

Hallo Leute,

ich hab noch mal ein paar Fragen und zwar was ist der unterschied wenn ich nur die 2Drosselklappen rausschmeise zu dem ganzen Gerödel sprich die´ganze

Einheit und wie verhält es sich wenn ich den Stellmotor drin und angeschlossen lasse mit der Fehlermeldung.ich habe einen Remuskrümmer und das Kastel verbaut den offenen Luftfilter hab ich wieder rausgebaut war nicht so mein ding, ich fahr jetzt einen normalen Sportluftfilter und bin eigentlich damit zufrieden,aber wenn man die ganze Sache noch etwas Abrunden kann sollte man es doch tuen oder....

:peace:

Hallo Leute,

ich intressiere mich auch für den ausbau der 2DK nur leider bin ich leie und hab nicht so den rechten Dunst,

deshalb währe es schön wenn ihr eine Anleitung am besten mit Bildern für mich hättet und auch die Sache

mit den 52 Drichtern ,ach so ich habe ein 06 Model :sabber:

Servus Leute,

ich noch mal ,also gestern habe ich ein wenig rumgeschraubt so den Luftdruck erhöht auf vorne 2,5 und hinten 2,7 bar und habe dann mal eine Runde gedreht .Fazit mit mehr Luftdruck ist es bei mir schlimmer geworden,ich also an die Tanke den Luftdruck auf vorne 2.0 und hinten auf 1.8 bar gesengt und siehe da mein Lenkerschlagen ist so gut wie weg,ich muss zwar jetzt meine Lady etwas mehr in die Kurve drücken

aber auch da dran gewöhnt man sich besser wie das es einem den Lenker aus der Hand haut...

Gruß Frank

Hallo Leute,

ich habe mal gern wieder ein Problem und zwar tut sich meine süße so ab 160 Sachen so richtig auf schauckeln das sie mich bald abwirft,echt nicht schön.

deshalb will ich euch mal ein paar Daten geben damit ihr euch ein Bild machen könnt und zwar

Bj.06 Reifen Sporttec M5 ca.400 km gefahren mit Luftdruck 2,4 vorne und hinten,Lenker habe ich einen LSL Drag Bar verbaut.

Der Reifen ist ansonsten echt spitze liegt satt und ruhig, grip ohne ende nur bei hoher Geschwindigkeit....naja

könnte es vielleicht etwas mit dem Lenkkopflager zu tun haben.....oder hat einer eine Idee ich würde mich über hilfe freuen... :sensationell:

Hallo Leute ,

es wird sich mal wieder über die Händler aufgeregt und ich kann da nur über meinen sagen obwohl ich da kein Kunde bin, hier werden sie geholfen.

Ein paar Mark hin oder her hauptsache die Leistung stimmt den wenn man schon mal ein Problem mit der Lady gehabt hat dan freut man sich über jede Hilfe

und genau deswegen bin ich gerne in eurem Forum

Gruß Frank