Beiträge von Korallenblau

    Bei Gaskrank kann man die Strecke sehen.Natürlich nicht die Strecke für Süpersportler sondern die Sumostrecke.Also ich will da unbedingt hin.Wenn sich hier ein paar finden gehen wir auf deren Homepage (da sind die Tage wo man fahren kann zu sehen)man soll trotzdem vorher nochmal anrufen!!und dann treffen wir uns da.Fertig :sensationell:
    Aber nicht in 4 Monaten sondern bald..
    Wie wäre es mit 29 oder 30.Juni???

    Nabend
    Ich fahr zwar keine KTM sondern Aprillia,aber bei uns im Forum tut sich nicht viel.
    Was mich interresieren würde ist ob hier jemand ab und zu in Spa Supermoto fährt.
    Über sämtliche Rennstrecken ,Trainings usw.gibts Infos.Dabei kann man in Spa soviel ich weiß einfach hin,bezahlen und fahren.Hab nur keine Lust alleine da zu fahren...Wenn ihr mal da hinfahrt könnt ihr das hier nicht posten?????
    Wolfgang :wheelie:

    Mehr Leistung und Drehmoment. Der Motor kann einfach frei atmen und wird nicht unnötig zugeschnürt. Aus Erfahrung kann ich sagen dass eine so zurecht gemachte SMC wahrlich ein Biest ist. Das Teil geht so geil ans Gas, da sitzt du in jeder Sekunde mit einem breiten Grinsen auf deinem :Kürbis: .
    Wenn du ein Spaßgerät mit großem Unterhaltungsfaktor haben willst um ordenltich wilde Sau zu spielen, dann nimmst ne SMC mit Kastl! :peace:


    Oder ne 2012er SXV 550 Serienmäßig.Die mit dem schönsten Auspuff der Welt :applaus:

    Also damit ihr erst mal einen Eindruck von mir habt .... :peace:
    Ich bin schon öfters sowohl cross als auch supermoto gefahren, da einige freunde von mir leidenschaftliche Biker sind.
    Aber mir ist dieser spaß einfach zu teuer und wollte dementsprechent was für die Straße (Landstraße, Berge ).
    Also für mich kommt eine Husquana einfach nciht in Frage, weil die hässlich ohne ende ist ...Aprilia SXV nicht wegen kinderkrankheiten
    und somit bleibt nur noch ne SMC ....
    Bringt die denn ihre 63 ps gut auf die straße??

    Sie SXV 550 ist der perfekte Zwitter und ab 2008 Kinderkrankheitenfrei.


    Nabend
    Ja das war meine Super Duke.
    Ich habe sie bei E Bay verkauft.Alles sehr gut gelaufen.Ich habe sie dem Käufer gebracht er hat bezahlt und alles gut.
    Leute passt auf das ist ein Betrüger .Er hat meine Anzeige mit meinem Text und Fotos bei Mobile und Motoscouit und E Bay Kleinanzeigen inseriert
    Ich habe bei Mobile angerufen und denen das erklärt.Sie sagten sie wollen den Verkäufer kontaktieren und gegebenenfalls die Anzeige löschen.
    Bei Moto Scout ist sie weg da ich ihm per Mail mit einer Anzeige gedroht habe und ihm eine Frist von 24 Stunden gegeben habe die Anzeige zu löschen.
    Mein Bekannter hat ihm eine Mail geschrieben wann er das Motorrad besichtigen könne .Aus England kam die Antwort das die KTM noch in Deutschland sei und und und.Sonst wären wir dort hingefahren und hätten ihn zur Rede gestellt.
    Warum macht der Spinner son Scheiß.Jeder Käufer will das Motorrad vor der Bezahlung sehen oder holen.Wie will er einen Besichtigungstermin oder Probefahrt oder sonst was ermöglichen ohne das Motorrad????
    Wenn bis Sonntag nichts weiter passiert von seiner Seite werde ich zur Polizei gehen.Er kann das ja praktisch mit jeder Anzeige wiederholen.
    Gruß Wolfgang

    Salute
    Ich habe vor meine 2010 ner SD (Stage 4)gegen eine 690 SMC R zu tauschen.Habe letzte Woche beim Händler eine Probegefahren (neue Originalreifen,KTM Powerpartz ESD ,incl and.Luftfilter und Mapping.
    Sooo ,Motor top kein Geruckel wie hier so oft geschrieben wird,die FI Leuchte brannte wegen dem defekten Luftdingenskabel(egal)
    aber auf der Bahn ab 120 ein Pendeln um die Längsachse das ich den Hahn wieder zugemacht habe.Meine Husqvarna SMR 510 hatte auch dieses Pendeln aber deutlich später.Ok Ich hatte Autos vor mir und Motorradjeansklamotten an,das ist für den Geradeauslauf nicht förderlich schon klar aber so exterm!!!Habe auch den Lenker ganz locker gehalten.
    Hab sie nach 20 min wieder zurückgebracht.
    Jetzt habe ich aum Ring beim MSC Portz mit einem gesprochen er sagte sie Pendelt bis zum Top Speed gar nicht.Hm Das ne Sumo für die Bahn nix ist weiß ich aber trotzdem.
    Wie sind eure Erfahrungen
    Weil ich will unbedingt eine

    Nabend
    Auf kleinen Kursen wie Mettet in Belgien oder so reicht die Leistung allemal
    aber auf der Gran Prix Strecke Nürburgring oder Hockenheim oder in Spa siehst du gegen die 1000er kein Land ,auch R6 zb sind da viel schneller.Da nützt auch unser gutes Fahrwerk nix.

    Nabend
    So ich habe die 2010 er Super Duke mit Stage 3 (noch die alte Airbox ohne großes Loch)
    Wollte nun bei der anstehenden Inspektion die RC 8 Trichter verbauen lassen und die Drosselklappen rausholen.Ist das nun lohnenswert oder eher nicht.Wenn ja
    Muß ich dann nochwas machen oder ist das so ok.
    Ich lese hier seit Stunden aber je mehr ich lese um so unsicherer werde ich. :sehe sterne: