Beiträge von Phil Tonic
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Das stand doch nur 20 Sekunden da
Das war darauf bezogen, dass Du vieles genauer nimmst. Wie mit dem Ständer und der SM ;)
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Es geht hier um eine SMC!
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Kinder auf nach Polo nen gescheiten Hubständer für 50,00 Euro und Ihr seid zufrieden besser geht nicht.
Da gibts einen für Enduro und einen für SM. Welchen nehmen?
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Ohne Diagramme ist das alles nichtssagend. Ich bau gerade mit einem Kumpel nen Prüfstand auf. Sobald der fertig ist, werd ich die SMC mit unterschiedlichen Settings drüber scheuchen.
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Der Verlauf der Drehmomentkurve mit PP Deckel sieht doch gut aus. Das Maß für die Beschleunigung der Kiste ist das Integral über diese Kurve (Fläche unter der Kurve). Dadurch dass hier das Drehmoment etwas früher abfällt, geht natürlich etwas Spitzenleistung flöten, aber der Antritt sollte deutlich besser sein.
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Tach zusammen,
hat den Ständer hier schonmal jemand von Euch getestet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400127731736
20€ erscheint mir ziemlich wenig. Wie gut der sich dann an der SMC befestigen lässt fragt man sich
Kennt ihr gute Alternativen oder macht vielleicht ein Hubständer mehr Sinn?Besten Dank
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Hauts doch einfach Chili ins Öl. Dann habt ihr auch bald scharfe Nocken
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Ich war mal so frei...
Ich finde weiß wirkt etwas dezenter, edler. Wäre auch meine Wahl.
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Stromdiebe sind halt pfuschig. Du kannst solche WAGO Klemmen nehmen, sind aber angeblich recht groß. Oder Löthülse etc.
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Vollverkleidung
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Viel zu wenig. Das hatte ich schon wieder verdrängt
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Beim Pickerl-machen war der Prüfer aber nicht erbaut :"Fahr heim montier den Griff und die Fußrasten und komm noch mal.--Im Zulassungschein steht 2-Sitzplätze also muß alles drauf sein
Das meinte ich. Was im Schein steht muss idR auch vorhanden sein. Gleiches bei ner VVK, die man abmontiert hat, aber im Schein steht.Zum Höcker: wenn man nen guten TÜVer hat, macht der auch einen "wahlweise" Eintrag.
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Ich meine natürlich die e-geprüften Modelle für EUR 17,95 auf der Seite von Cau-Chang
Grüße
Andreas
Hatte ich an der GS. Sichtfeld war super und Vibrationen kein Problem. -
Da steht kein Wort, wie sie sich fährt. Das "Fahr" sollte man aus dem Bericht eher streichen.
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Ja, muss vorhanden sein. Genau genommen muss man das beim TÜV ändern lassen, wenn mans abbaut.
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Ich habe mir extra Fettrollen wachsen lassen - nur für die Sozia heheheh
Nennt sich auch "Love Handles". Musst aber aufpassen, wenn Du zu sehr abnimmst, verlierst Du die 2-Mann Zulassung -
Soweit ich weiss, bringt das Akra Mapping in Bezug auf offene Airbox so gut wie nichts. Hier fahren ein paar mit Kastl und RU und es funktioniert offenbar sehr gut. Prüfstand gibt's beim Highscore
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Seit letzter Woche gibt es endlich geänderte Lenkerklemmbrücken und eine Produktinfo für die Händler. Betroffen sind wohl, wie hier schon vermutet wurde, nur die 2010 und einige der 2011 Modelle. 2009er und früher sind nicht gefährdet.
Die neuen, hoffentlich stabileren Klemmbrücken (im Bild links) unterscheiden äußerlich nur durch eine Markierung nahe der Bohrung. Form und Abmasse sind gleich geblieben.
neu-alt.jpg
Vergleich neu (links) zu alt (rechts)Erschreckend an der ganzen Geschichte ist, dass KTM alle Informationen zurückhielt, bis die neuen Teile beim Händler liegen. Selbst die Händler wurden nicht früher in Kenntnis gesetzt. Und jetzt wurde ich auch nur von meinem Freundlichen informiert. Von KTM gabs nur eine schriftliche Einladung zur Nikolausfeier, die zudem noch um 2 Tage zu spät kam .
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Ja, ist notwendig fürn TÜV.