Wenn ich ne SMC und 5000€ übrig hab und mehr PS will, verkauf ich doch meine SMC und kauf mir eine 990er SM ![]()
Ne also Umbau und Tuning schön und gut, aber wenn man keinen Renneinsatz plant, tune ich mit dem Geld doch lieber meinen Magen ![]()
Wenn ich ne SMC und 5000€ übrig hab und mehr PS will, verkauf ich doch meine SMC und kauf mir eine 990er SM ![]()
Ne also Umbau und Tuning schön und gut, aber wenn man keinen Renneinsatz plant, tune ich mit dem Geld doch lieber meinen Magen ![]()
Nach EZ 89 oder 90 zwei Spiegel. Die Variante mit den Spiegeln direkt am Lenker finde ich fein, in Deutschland ist allerdings ein Abstand von 280mm von Fahrzeugmitte zu Spiegelmitte vorgeschrieben. Und man muss halt gut sehen können.
Sehr nach meinem Geschmack. Ich finde weiss in Kombination mit Grautönen und einer weiteren, stark gesättigen Farbe generell gut. Mein Mopped ist auch nach dem Prinzip lackiert ![]()
Gibt's für Deine Maschine kein lastunabhängiges Relais? Das ist eine wesentlich elegantere Lösung.
Bei mir zu Hause liegt der Scotti bereit zum Anbau, weil ich darüber nur gute Stimmen gehört habe. Wenn die Tropfmenge richtig eingestellt ist (1mal) dann saut der auch nicht rum. Drylube halte ich nur für Schönwetterfahrer sinnvoll.
Also ich spreche mal für einen nicht KTM Fahrer. Ich fahre auf meiner GS500 einen 150er Pilot Power "auf der Kante" und habe noch gut Luft zu den Rasten. Ich kenne allerdings genug mit dem selben Setup deren Rasten schleifen. Laut Reifen zwar auf der Kante, aber da geht offenbar noch ein bisschen drüber.
Kann aber auch an der Heckhöherlegung und dem Fahrergewicht liegen (63kg) ;)