Beiträge von Roman Heine

Also ich bin nun beim Knopper (Deutschlandsberg-Stainz-St. Stefan). Bin bis jetzt richtig begeistert! Leider hat er aber keinen 690 Tacho lagernd gehabt, aber der müsst normal in diese Woche kommen. Hab beim 5000 Service jetzt 220 Eier bezahlt. Er meinte nur der SC-Project geht schon etwas laut :Daumen hoch: . Aber die Hinterradbremsfeder wurde sofort anstandslos ausgetauscht und nun auch noch der Tacho (undicht). Ist zwar etwas schwer zu finden der Shop aber ich bin echt zufrieden!!! Habe auch wärend dem Service sofort ne 990 SM zum fahren bekommen. War echt ein genialer Tag!! Fast 300 km abgespult mitn fahren und das bei ca. 34°. Und man hat eine geile Strecke als Anfahrweg!! WEINEBENE rocks!!

lg

Also ich bin viel Berg gefahren und am Anfang traute ich mich e nicht richtig gas geben :alter schwede: aber so ab 800 km ist schon richtig die Post abgegangen!! aber meistens nicht über 6500. Jetzt hab ich mal mein 5000 er Service gmacht und da Chef dort und der Mechanik meinte... geht ja ganz heftig ab das Ding hehehe!! Also Leute viel Berg.. viel den Motor bremsen lassen und nur wenig Stadt und Autobahn wird sowieso nix gefahren. Außer mit der 990 SM welche ich wärend dem Service bekommen hab.. Lässt sich echt gut fahren der :Kürbis: , aber ich bleib bei meinem, der reist viel mehr!!! Acra Mapping hab ich jedoch keines bekommen.. der hat zwar den Diagnose stecker etc.. hingesteckt aber hat nach einigen Paramentern gmeint, dass passt so und besser wirds e nicht, außer mehr Sprit und oben rum weniger leistung??!! Naja schau ma mal!!

Ok danke... naja egal.. es geht nix über den sound.. bin schon gespannt auf morgen!! Sound beim Fahren.. sicher hamma geil!! Bau den sicher erst wieder ab, wenn die :polizei: was dagegen hat.. aber fahr ja in der Stadt oder wo was los sein würde von den :polizei: immer ziemlich ruhig.

Danke Ixxer für den ausführlichen Bericht! Genau sooo wollt ich das hören!!! Weiß eigentlich jemand wieviel db dieser SC zusammen bringt? Fahr ja am 23-25 Juli nach Stetteldorf und dort sind ja nur 96 db erlaubt??!!!! Hoffe ich schaff das sonst muss ich doch noch meinen ori esd aufn Rucksack schnallen :lol: :lol:

lg

So jetzt ist das Ding oben (SC) OMG das nen ich mal nen fetten 1 Zylinder Sound!!! Heftiges Gerät!!! INI -Lauf hab ich auch gemacht und dachte schon die nächste Oma ruft die Polizei LOL!!! Mein Stiefvater hat gemeind de denken die Russen kommen :lol: :lol: So und nun ist Fussball und :prost: angesagt.. danke noch mal für die ganzen Infos!!! Bekomm noch immer das Grinsen nicht weg :grins: :grins:

lg

So hab heute meinen SC-Project bekommen. Gleich meinen Händler angerufen und er meinte es häufen sich die Reklamationen zecks Acra Map???? Nun sitz ich hier auf meiner Couch und der ESD neben mir und lächelt mich an :lol: Na aber zurück zum Thema.. da der Händler ja gesagt hat, das mittels dem Acra Map die Leistung zurückgeht bin ich beim überlegen es sein zu lassen??? Nur dann läuft se ja viel zu mager??? Einen Motorschaden will ich auch nicht riskieren... mhh. Das Mapping hat ja mit der Leistung ja nix zu tun, also frag ich mich wieso sooo viele behaupten es geht wesentlich schlechter? Aja und er übernimmt keine Garantie ... keine Ahnung warum... man verliert die Garantie ja wenn man nen ESD hat ohne KAT und ohne ACRA Map oder?? Mit Acra Map bleibt auch die Garantie erhalten.. oder bin ich da jetzt falsch?? Brauch echt nen guten Ratschlag was ich nun morgen machen soll - MAP oder nicht MAP!

lg

Hab ich mir am Anfang auch gedacht, sehr leise.. jedoch mit einigen tausend km ändert das sich!! Der Auspuff oder wie auch jeder andere Auspuff wird mit der Zeit lauter.. Meiner raunzt schon ziemlich heftig.. bin jetzt nur gespannt wie das mit dem SC-Project wird :peace:

Aha.. also hab ich mir das doch nicht eingebildet.. ist mir auch schon so ca. 4-5 mal passiert.. habe mir immer gedacht ich wäre am gas irgendwie angekommen aber nun ist das schon was anderes!! Hoffe das wird unter Garantie gerichtet.. darf ja nicht sein. Wobei bei mir ist das immer nur ganz kurz passiert .. ruck .. und weg wars, aber in einer Kurve kanns schon kritisch werden. Werd meinen Freundlichen mal draufan sprechen. Bei den letzten 1000 - 1500 km ist jedoch nichts passiert?! Vielleicht hats sichs ja selbst eingestellt :lol: