stell mal nen link rein ;-)
Beiträge von Herrmann
-
-
-
jaja sport ist kein mord ;-)
hab da was gefunden falls noch wer was sucht:
http://www.franzracing.de/supermoto.htm -
ich würde nich sagen hungerhaken^^ mehr ist nur balast :-D außerdem bin ich so windschnittiger

-
was heisst hungerhaken?^^ ich wiege 70 Kg :-D Weisst du wo man sowas überarbeiten lassen kann? und Preis
-
ja dieses schlecht ansprechen ist mir schon beim probesitzen negativ aufgefallen... selbst meine fahrrad gabel arbeitet präziser :-D wie kriegt man dat weg?
-
inwiefern überarbeiten lassen?
-
-
-
Hallo Leutz!
Weiss einer von euch obs für die SMC ne Öhlins Gabel gibt? Die Gabelrohre die ich gesehen habe haben alle einen zu großen durchmesser... und sind für 2 Bremsscheiben gemacht^^
-
Jop der Tacho ist geändert wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat. Sieht jetz so aus wie der von der SMR 990. Genauso wie die SMC oder SM. Knöpfe wurden auch geändert.
-
Rostet da etwa ein Edelstahl Auspuff?
Sieht auf jedenfall so aus^^ -
Zweifel an einem altersbedingten Fortschritt des Erwachsenwerdens auf...
Wenn ich Leute sowas schreiben höre
mehr kann ich dazu einfach nicht sagen -
ok ich komm mit auffe kartbahn^^ bin jetzt 2 jahre lang meine dt 125er offen gefahren und das war mir auch immer zuwenig und die hatte 24 PS^^ was bringen mir den 10 PS mehr bei 20 KG mehr gewicht? im endeffekt wahrscheinlich kein großer unterschied...
-
-
evtl initialisierungslauf machen sonst hilft das akra mapping etwas ab... aber das ist auf auspuffe ohne KAT abgestimmt deshalbt weiss ich nicht wie das mit dem Originalen läuft^^
-
Welcher Auspuff hört sich auf der Kati genauso an?
http://www.youtube.com/watch?v=j21AQdUwJBI
und ja ich weiss das das ne Husa ist...^^
-
das ist mir schon klar das das ne Husa ist aber trotzdem sollte man den sound auch so hinkriegen oder nicht?
-
Hallo hab hier mal nen video im Internet gefunden und so finde ich sollte sich die SMC anhören^^ Welcher Auspuff wäre das denn?
-
Ja selber warten kein ding aber was ist mit Garantie... und Husabergs verblasen ja schnell mal was^^