Beiträge von Herrmann

Hallo Technik Freaks!

Wer kann mir die Drossel rausmachen oder kann man das NUR beim Händler machen? Und wie krieg ich se dann raus? Muss ich da was unterschreiben oder so? will nämlich ne neue haben aber gedrosselt eintragen und offen lassen ;-)

MFG

denke ich werde sie aufmachen aber gedrosselt eintragen. ich dachte man verliert den versicherungsschutz bei nem auspuff ohne abe. bin jetzt auch 2 jahre mit ner dt gefahren und die hat auf 120 kg auch 24 ps lässt sich sicherlich nicht vergleichen aber ich werd ja auch nicht direkt vollgas fahren. hab nich so die lust meine schönheit dann zu versauen^^

gedrosselt und nen akra? das ist ja sinnfrei oder xD musste da 1. nich nen anderes mapping haben und 2. haste kein versicherungsschutz mehr usw blabla aber meiner meinung nach sind die drosseln eh quaak^^

Sollte man die Kati gedrosselt einfahren oder ist davon abzuraten?

also damit ich meinen Senf auchmal dazu packen kann... Mein Freundlicher aus Hagen, Gerstmann, hat eine ganz neue bestellt also Baujahr 2010 und die sollte in 2 Wochen bei ihm eintreffen. Dann werde ich sie mir mal angucken und dann entscheiden welche ich mir hole die neue oder die 09er. Aber ich denke mal die 09er solls sein. Das neue Dekor gefällt mir so gar nicht.^^

Auf der Remus seite ist die Komplettanlage mit 5 PS mehr angegeben... aber scheint ja nich zu stimmen^^ naja auf ps kommts nicht an hauptsache sattes drehmoment übers ganze drehzahlband

wichtig ist noch die luft aus den reifen zu lassen weil die wiegt ja schliesslich auch ne menge :achtung ironie: jetzt mal ehrlich man merkt doch keine 500 gramm weniger, nichtmal bei meinem dirtbike (fahrrad) merkt man sowas, ausser man ist lindsay lohan :grins:

Zitat

Hab die Links oben zu dem Enduro/R 2010 Folder und Handbuch wieder entfernt. Soll ja bei der EICMA (November 10-15, 2009) gezeigt werden und will KTM ja nicht den Spass verderben.

LG

mach wieder rein du spassvogel :-D

Hallo Leute!

Was bekommt man aus der SMC raus wenn man den Remus mit Krümmer und Auspuff und das ABP Kit draufkloppt mit Mapping? so 73 PS ? und ist das Gut für den Motor von wegen Haltbarkeit etc pp?

LG

Kann mir zufällig wer sagen, wann genau die neuen Modelle als erstes vorgestellt werden?

Die in Dortmund ist ja erst in März :denk:

Okay dann warte ich mal bis zur Ausstellung in Dortmund im Januar. Weiss wer welcher KTM hänlder dann dort vertreten ist? Ich bestell mir dann einfach die 2010er :-P und dann können wa uns mal treffen^^

Hallo Leute!
    Wollte mir dieses Frühjahr ne neue SMC zulegen. Jetzt hab ich mal ne Frage welches Baujahr ihr empfehlt von wegen Kinderkrankheiten etc. Gibts große Unterschiede zwischen dem 08er und 09er Baujahr. Oder sollte ich doch lieber das ganz neue Modell von 10 nehmen?

MFG

spitze ist so bei knapp 190, mal etwas drüber, mal drunter, ich denke wenn du so 130 oft fährst würde es sich für dich lohnen die übersetzung zu ändern und dadurch ne tiefere drehzahl zu erziehlen dann wärs kein problem so mit 4000 umdrehungen daherzuschippern :Daumen hoch:

Außerdem werden die Serviceintervalla auf 10.000 km verlängert. Kabelbaum wird abgedichtet. Tachoeinheiten sollen angeblich verbessert worden sein.. man wills doch hoffen. Mehr weiss ich nicht. Evtl kleine Teile an der Bremsanlage

In der Motorrad Ausgabe 22 steht der 50.000er Test von der sm drin, da stehen alle neuerungen drin.

Mein Freundlicher hat mir gemeldet das er noch nichts von vorstellterminen weiss, aber in Dortmund im januar sollten die neuen Modelle auf jedenfall feddig sein :Daumen hoch: