Husaberg ist eigentlich schon geil aber wer wartet dir das Teil? Hier gibts in der Umgebung soweit ich weiss kein Händler^^
Beiträge von Herrmann
-
-
passt aufjedenfall gut zu seiner SMC und sieht mega geil aus ;-)

-
Welche Remus Anlage ist besser? die Titan oder die Edelstahl? bzw wo ist der unterschied außer vom aussehen?
-
welches mapping braucht man mit remus ohne kat und kastl und k&n filter?
-
wer stellt mir denn dann meinen einspritzer auf den anderen luftfilter um? und wie kriegt man das laute geräusch weg?
-
Was ist denn überhaupt die änderung der akra mappings? weil eigentlich wird das gemisch doch nur durch die anluft fetter oder magerer oder macht da nen auspuff auch nen unterschied, oder macht das mapping einfach mehr druck da die zündzeiten verbessert wurden oder mehr sprit? Oder liegt es am KAT? ich hab überhaupt kein plan bei meiner alten 2 Takter brauch man sowas gar nicht :-D einfach gucken was die ZK sagt und danach den vergaser einstellen^^
-
finde da nix zum mapping -.-
-
Hallo Leute!
Hab mit der Suchfunktion nix gefunden...
Brauch man mit dem Remus das Akra mapping? Oder muss man vorher das/den?? KAT rausmachen? Und wie siehts dann für den Motor aus ist das eher gut oder fürn arsch und abzuraten? Und krieg ich dadurch mehrleistung?MFG
-
Wer von den ganzen ist denn überhaupt Gerstemann? Als ich letztens da war und mich über die neue SMC informieren wollte, wusste er überhaupt nichts. Hat mich iwie bissel stutzig gemacht, da man hier im Forum wohl mehr wusste als ein VERTRAGSHÄNDLER... komisch... naja dann bin ich nach oberhausen gefahren und der wusste alles nachdem er 1 minute im händler dings bumms die neuen teile aufgerufen hatte. außerdem hat er nicht soviel gesagt der in hagen^^
ich werd mich am freitag nochmal hinbegeben und dann hoffentlich sagt er mal was und dann entscheide ich wo ich meine kleine dann her hole. aber wenn der service gut ist dann will ich mal nix sagen :-P
-
Hat wer Erfahrung mit dem "neuen" Händler in Hagen? Gerstemann heisst er.
-
bestimmt, aber wer macht sich die arbeit die alten rauszumachen? wenne das machen lässt kostet das auch ordentlich. weiss ja nich was die neu kosten aber schätz ma so 800 oder so
-
die ist aber nicht in der SMC :-P
-
Zitat
von: Chris LC4
Also lieber nicht zu drehen wie bei den Vergaser Motoren? Hab ich mir schon gedacht...
Meines wissens ist das völlig latte ob du beim vergaser den hahn zudrehst... habs auch ständig bei längerer standzeit gemacht und da war nie was dran^^ und eigentlich brauch nen gaser doch keine pumpe oder seh ich das falsch
-
!!rLH!)gBG0~$(KGrHqIH-DQEreCuEoc5BLBWmpdlhQ~~_27.JPG
!!rMR0hg!W0~$(KGrHqIH-DIEsJUpiZGEBLCoL,YU5Q~~_27.JPGsorry für die bekoppten namen :-D
-
der neue Tacho sieht ja mal richtig scheisse aus wenn ich das so sagen darf^^ passt gar nicht zu der "hypermodernen" smc so comic mäßig
-
der BOS kostet 520 oder sowas bei http://www.ktmteamwest.de in normal oder carbon halt ;-) aber den aus edelstahl find ich hübscher anna smc^^
und nen schönen knackigen und lauten sound hat er mit db killer auch habse selbst bewegt ;)
-
es geht mir doch nicht ums leisten. wer kann sich schon ne 1000er leisten mit 18? schon allein die möglichkeit ist doch das unlogische. also meiner meinung nach ist diese regelung totaler quak
-
Niemand und auf den Schein zurückzukommen ist diese komische drossel regelung der grösste müll den es gibt. ich kann mit 18 nen porsche mit 1000PS fahren aber kein mopped mit 60?!?! da erklär mir mal einer warum das so ist. ne drossel für 100 ps wär ok aber 34? totaler schwachsinn. es gibt sowenige die sich mit 18 direkt nen großes mopped kaufen und dann sollen die paar die noch drosseln?

-
ja wünsche ich! was gibts da noch zu überlegen? :-D
-
ach als ob mir das nich schon mein vadda erzählt hätte :-D ist doch im endeffekt mein bier oder?^^
Bin sie offen Probe gefahren mit nem BOS drauf und ich muss sagen das der gut laut war :-) gefällt mir :-)