Ich find scho das man es deutlich merkt
Gruss Weberix
Beiträge von Weberix
-
-
Ich bin 1,70 Meter hab halt die R Sitzbank drauf und des geht auch
es reicht das ich noch ein gutes Gefühl hab und die SD is ja auch nicht ganz so schwer
Gruss Weberix -
Ich würd einfach einen Lappen mit Spiritus ein oder zweimal ganz leicht drüberwischen über den Bobo entfettet ein wenig verdampft auch schnell dürfte eigentlich nichts sein
Gruss Weberix -
Stadt und Landstrasse komm ich so auf 7-7,3 Liter
Am Wochenende mal Autobahn total dezent zwischen 120-150 6,12 Liter
Öl braucht Sie auch bisschen vorallem wenn ich schnell wo hinmuss und Autobahn fahr mit Speed wieviel genau hab ich noch nicht so geschautSuper Duke Cup Edition 06 mit Akras und Mapping sonst alles Serie
Gruss Weberix -
Arlen Ness wirken auf mich besser als Dainese Spezl hat auch zwischen beiden entschieden und beide angehabt und ich war dabei beim kauf Arlen Ness is es geworden
Meine Meinung
Gruss Weberix -
Nord da hab ich Sie gekauft und bin bis jetzt mit dem Service und der Beratung sehr sehr zufrieden
Gruss Weberix -
Achja es wurde das Motorex Öl verwendet is bisschen teurer als Shell
Gruss Weberix -
Hab heut meine 06 SD Cup Edtion vom 7500er Kundendienst geholt
296.- Euro mit einem Protokoll was alles gemacht worden ist
Find ich in Ordnung
Wolltst bloss schreiben da es ja immer wieder ein Thema ist
Gruss Weberix -
-
BMW Probefahren und dann nochmal für und wieder abwiegen
Vielleicht gefällt dir die BMW garnicht so das war das ganze grübeln umsonst
Gruss Weberix
-
Freut mich das es dir gut geht mit deinem neuen Bike
Hoffe viele Zufriedene Kunden folgen noch denn es wäre schade wenn KTM die RC 8 einstellt
Meine Meinung
Gruss Weberix -
Also ich würd keinen Meter mehr fahren Öl raus In ein durchsichtiges Gefäss stehen lassen dann müsste sich das Wasser ja unten absetzten
Und dann wie beschrieben Wasserpumpe raus und nachsehen
So viel Wasser is echt krass
Gruss Weberix -
Hallo tead
Mich würde gern interressieren welche Erkentnnisse du gewonnen hast ?????
Alles also Fahrwerk Stabilität Gasannahme usw.Danke Gruss Weberix
-
Prosol in München da kauf ich auch meine meisten Sachen der hat echt alles
Ansonsten die Ausführung oben ...besser gehts nicht
Gruss Weberix -
Bist ja scho mal vorn gutes Zeichen
Gruss Weberix -
Ich werde mir in Zukunft alles von LIQUI MOLY holen denn ich finde eine Firma die hier prodoziert und nicht ins Ausland geht und aus Deutschland kommt sollte unterstützt werden
Gruss Weberix -
Da bin ich gespannt was da rauskommt
-
Find ich auch bitter fahr zwar selber nicht aber man hat gemerkt wieviele sich darauf gefreut haben
Meistens haben die Bayern ja das nachsehen Hockenheim Nürburgring Oschersleben is näher am Pott für uns sauweit zum fahren
Schade Gruss Weberix -
Die neue bald kommende F3 is da Hammer wogegen BMW leider nur furchtbar is ( ausser HP2 Sport und S1000RR) die oben gezeigten Bilder
Gruss Weberix -
SChee schee wirst sehen die vergehen wie im Flug und die letzten Tage wird 15-18 Stunden am Tag geschraubt , wies halt immer is
Gruss Weberix