Beiträge von Ghostbender

Schön und gut das ich das alles kontrollieren soll, aber meine geht aus wenn es kälter 10 Grad hat!
    Ich denke das ist ein Softwareproblem, hab auch mal eine neue Software drauf bekommen letztes Jahr deswegen, dann wurde es wärmer und der Fehler war natürlich weg.
    Und etz geht des ganze von vorne an, also kann ma sachen wie kabel, schalter, sonstiges wohl ausschließen......
    Trozdem danke für jeden beitrag!

servus,
    also... meine hat jetz glaub über 13tkm drauf und des problem ist immer bei kalter temp. ini lauf hilft bei mir nicht!
    Geht immer aus bei langen kuppeln bzw. bei sehr gemühtlichen gangwechseln.
    Ich hab ne 08er mit akra und sportlufi
    in den bergen bei höhen ab 2000m springt se auch sehr schlecht an bei kurzen stopp!
    MFG

Hab das problem auch!!!!
    Hab den ini-lauf auch schon paar mal gemacht .... bringt nichts!!!
    Händler hat neue software aufgespielt aber problem besteht weiterhin!!
    Problem immer bei kalter Ausentemperatur unter 10 Grad Present!!!
    Wenn jemand eine lösung hat dann ger damit!!

MFG

du kannst die ladespannung an der batterie ganz einfach nachmessen!
    Multimeter auf 20 V bereich einstellen!
    Möppi laufen lassen und dann ein kabel an + und das andere an den - Pol der Batterie
    sollte ca. zwischen 12,5 und 14,5 V anzeigen.

viel glück beim messen

Sersn,
    laut KTM Händler geht es nicht die Halter für die Taschen der SM an die Super Duke zu schrauben, weil des ein ganz anderes Heck ist!!

Laut aussage ist es einfacher sich Abstandshalter selbst zu bastel und dann solche Universalen Taschen dran zu hängen!

Es gibt hier im Forum ein paar Leute die scho so einen Halter haben! Es gibt verschiede umsetzungsideen davon so einen Halter zu gestalten.

Musst dir mal die Bilder anschauen und dann ........... mal sehen!

Leider gibt es keinen Hersteller für solche Halter!

Also viel Spaß beim basteln

Mfg aus Franken

An alle die meine Idee ach so doof fanden mit den Armor Handprotektoren!
    Diese hässlichen "draht" Teile die ja keinen sinn ergeben haben mir Ca. 500€ an beschädigten teilen erspart! +( ich konnte weiter fahren!!!!!!!!!!! )
    Viel spaß noch dabei alles ins lächerliche zu ziehen, was ihnen evtl. nicht gefällt, wenn sich hier leute die mühe machen vorschläge zu bringen,
    sollte dies nicht durch blöde komentare runtergemacht werden!

Schönen tag noch! :kapituliere:

Ich habs leider am Sonntag ausprobieren müssen!
    Bei ca. Tempo 50 auf sehr rauer Straße. (ÖL oder Benzin :motzki: )
    Ich ab auch die Sturzpads von Andy dran und ich muss sagen, die Teile sind GOLD werd! (+ man kann die Beine Choppermässig ablegen, SAU BEQUEM)
    Zudem hab ich noch Zeta Armor Handschützer montiert die das ganze noch ins gute gewendet haben! :guckst du hier: (Musste aber einiges gebastelt wergen)
    Mein schaden ist überschaubar!
    Was alles im A... ist:
    Schalthebel zur hälfte weggeschliffen und verbogen, Schaltgestänge verbogen, Soziusrasten+Halter abgeschliffen, Fahrerfußrasten angeschliffen, Handprotecktoren und Sturzpads angeschliffen und der Spiegel hat ein Paar Kratzer abbekommen!
    Schaden ist 130€ + Lederkombi + Handschuhe
    ALSO echt top solche Sturzvorrichtungen am Möppi zu haben!

Mister_Anderson_1

Und zwar hatte ich festgestellt dass der Motor kein Öl braucht wenn ich bei senkrecht stehendem Möppi den Ölstand auf Min. hab.
    Ich geh vom heißen stehenden Motor aus! Sprich nach einer Tour dann Motor aus 5 min. warten und dann Möppi gerade und schauen!

Malzeit,
    als ich mein :Kürbis: beim 7.500er Kundendienst hatte, habe ich den Werkstattmeister gefragt, wie des mit dem Ölstand kontollieren und nachfüllen ist!
    Und zwar hatte ich festgestellt dass der Motor kein Öl braucht wenn ich bei senkrecht stehendem Möppi den Ölstand auf Min. hab.
    Wenn ich aber auffülle auf halb dreiviertel des Steigrohres bei senkrecht stehendem Möppi sich das Öl stark verbraucht!

Aussage war dann das die in der Battle alle den Ölstand auf Min. halten und der Ölverbrauch dann gegen 0 tendiert!

Es schadet also dem Motor also weniger wenn wenig Öl im Tank is als zu viel! Nach Aussage vom Meister wird des Öl bei Artgerechter
    Möppifahrweiße von der Kurbelentlüftung angesaugt und setzte den Luftfilter zu und wird somit auch mit Verbrannt!

Also Ölstand bei warmen Möppi auf Min. und Ihr braucht keine treures ÖL mehr nachschieben!! :ja:

MFG Ghostbender