Beiträge von Ghostbender

so habs etz auch hinter mir :weinen:
    Krümmer und fußrasten aufgesetzt mit sozia (ohne bodenwellen oder ähnlichem)
    Wenn ich alleine fahre schleift nur der Seitenständer auf im hangoff!
    Ich neheme mal an dass ich mein :Kürbis: für solche aktionen mehr vorspannung bräuchte das nichts schleift.

naja wenn der Krümmer durch is muss wohl ein REMUS her :sabber:

MFG Ghostbender

wenns dich interresiert ich hatte nen satz MPP drauf und vorne is jetzt der 2CT da der normale als ich ihn brauchte nicht lieferbar war!
    ich will mal behaupten das es mit jedem reifen geht aber der eine oder andere ist halt für solche aktionen gutmütiger als andere!
    Viel Erfolg noch!

SO kanns auch aussehen!

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm

Grüßle

Kann ich nur bestätigen!
    Ich hatte am Samstag ein aha erlebnis; :Tempo:
    Schöne griffige breite Straße gefahren mit meiner KLEINEN mit MPP und auf einmal geht mir der Reifen aus am Hinterrad -> folge war nur ein schöner drift im hang-off! :alter schwede:
    Aufsetzen tut nur der Seitenstander bei linkskurven ansonsten nur das Knie und der Stiefel! :grins:

Ist es nicht so dass wenn ich das Möppi schön in die Kurve drücke mir bei zeiten der Reifen ausgeht? was wenn die Kurve zu macht? Bremsen in voller Schräglage? Das halte ich für keine so gute Idee! Bei Hang-Off (wenn nicht schon am Limit) habe ich doch noch mehr Schräglagenfreiheit und kann der Straße länger folgen weil ja noch Reifenreserven da sind!
    Oder sehe ich das jetzt falsch?

Bitte klährt mich auf wenns denn anders sein sollte!!
    :grins:

Moin belos,

Batterien haben keine Norm größen in dem sinn dass alle gleiche abmaße haben! wenn aber die Batteriebezeichnung die gleiche ist dann passt diese auch!

Hast du schon mal die ladespannung gemessen?
    Funktioniert so: Moppedbatterie freilegen und multimeter anlegen + und - , wenn der wert unter 12V zeigt is scho nicht gut! wenn über 12V ist dann is die Batterie OK!
    Nun zur Ladespannung! Mopped anlassen und dann mulimeter anlegen --> Spannung sollte zwischen 12,5 und 13,5 Voltse liegen!
    Wenn das nicht der fall is bekommst du keinen Saft von der Lichmaschiene!

Ich drück dir die Daumen dass es nur an der Batt. liegt!

Viel erfolg!

HYHy,

ich finde beide fahrstiehle gut und auch nötig um richtig schnell zu sein!
    Beides hat vor- und nachteile. Hang-Off find ich für schnelle breite kurven sehr gut
    und das drücken für kleinere enge Straßen.

Ich finde ja jeder sollte fahren wie es ihm oder ihr am besten gefällt und sich am wohlsten fühlt!!!

Was richtig fetzt is Hang-Off driften! genug leistung haben wir ja! :grins: :der Hammer:

Hey Jungs,
    Ich hab noch mal nachgeschaut und ich hab den mit Polyester bei Ebay für 62 Euronen inkl. Versand bekommen!

Was die Firma über die forteile schreibt lest selbst :pfeil:

Der Polyesterfilter ist aus viel feinerem
    Garn mit Mikrometer-Eichung zusamengesetzt als der Baumwollfilter. Dank
    dieser Struktur erlaubt das Polyestergewebe eine bessere Filtration,
    kombiniert mit einer ausgezeichneten Luftdurchlässigkeit, wie die
    durchgeführten Tests zeigen. Es soll darauf hingewiesen werden, dass die
    mit Baumwollgewebe erzielten Ergebnisse nicht konstant waren, was auf
    die schwache und bewegliche Struktur der Baumwollgaze zurückzuführen
    ist. Die Ergebnisse mit dem Polyestergewebe blieben dagegen immer
    konstant.

Die Luftdurchlässigkeit der Gewebe auf
    20mm Wasser; die mit Polyester erhaltenen Werte liegen über denen der
    Baumwolle: 5050 Liter/m2 pro sek. gegenüber 4900 Liter/m2 pro s mit
    Baumwolle.

Ich kann nur sagen das ich mit dem Preis zufrieden bin und der von der Qualität auch passt! Wie es in 50.000 km aussieht muss ma abwarten! :lol:

Grüße aus Franken!

Hallo,
    ich hab den gleichen wie Bude drine und der Kürbis fährt sich sehr weich im unteren Drehzahlbereich und überhaupt.
    Ich sag mal, ein nachteil wird es nie sein in einen Auswaschbaren Lufi zu Investieren, da man sich ja keinen mehr kaufen muss bei der richtigen Wartung! :sensationell:

Güße aus Franken :ja:

Servus,
    ich habe bei
    PowerStyle angefragt, was sie uns für Dekor´s anbieten können und was diese Kosten!

Hier die Antwort:

Hallo,

leider bieten wir keine Foliendesigns mehr an.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Steinke e.K.
    PowerStyle -
    Exclusive Mobile Graphics

Müssen wir wohl weiter suchen!

MFG Daniel

Hallo Christian, :winke:

hab ich gerne gemacht!

Lenkeinschlag? Noch nicht Probiert! :nein: Maske und Tacho bewegen sich doch mit dem Lenker mit! Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Die Guards dürfen am Lenkeinschlag nichts machen! Die Gehen ja nur nach vorne weg und nicht nach hinten!

Ja so müsste es sein!
    Aber Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege! :kapituliere:

Auch schönen Abend,
    Grüße aus Franken! :winke:

Hallo Christian, :winke:

es kann sein, dass du recht mit deiner Vermutung hast, dass ohne die Lenkergewichte die Hebel zu lang sind bzw. ,dass wenn du dann die Brems- und Kupplungsamaturen nach "Innen" verschiebst, die Radialpumpen wieder am Guard anstehen! :crazy:

Was mir noch nicht so ganz gefällt, was sich aber leicht geheben lässt, ist der Winkel zwischen Guard und Lenkergwichten!
    Kurze beschreibung: Dadurch dass wir ja die langen ARME zum lenker hin benötigen, wird der Winkel außen am Lenker GRÖßER 90° und dass Schaut meiner Meinung nach nicht so 100% gut aus! Lässt sich glaube leicht duch etwas aufbiegen beheben!

Ach ja was ich noch los werden wollte! Erstmal bin ich ja erschrocken :staun: , als ich die LANGEN Arme gesehen hab, da diese nochmal 4 cm Länger sind (also ca.8 cm) als die mitgelieferten und es dann sehr gewöhnungsbedürftig aussieht! Aber hilft ja nichts!

Hoffe ich hab dir weiter helfen können!

Grüße aus Franken :winke:

Foto-0051.jpgFoto-0052.jpgFoto-0053.jpgFoto-0049 (2).jpgFoto-0051 (2).jpgFoto-0050.jpgFoto-0052 (2).jpg

Servus,

Ich hab mir da mal was für meinen :Kürbis: gekauft und wollte euch über den Aufwand der Aktion informieren!
    Und zwar habe ich mir an den Original Lenker die
    ZETA Armor Handschützer Titan in der gebogenen Ausführung mit den Langen Befestigungsarmen angebaut! GEKAUF ----> :pfeil: siehe hier
    Wenn Ihr es mir gleich machen möchtet und auch auf die Lenkergewichte nicht verzichten möchtet, dann muss die Feile ran!
    Und zwar müsst ihr den Abstand bei den Klemmen bei Position 1 und 2
    (siehe Bild) Vergrößern! Es muss ca 1-2 mm Material abtragen werden (pro Seite und Klemme)! Weil wenn Ihr die Gewichte drann lasst, ihr mit den Klemmböcken am Lenker weiter nach außen kommt und somit der Lenker dünner ist als, die für die Klemme vorgesehene Position weiter innen. Ihr habt bei den Langen Befestigungsarmen nocheinmal die Schellen mit drann! Somit habt ihr jeweils links und rechts eine Schelle die Ihr zum ausprobieren verhunzen könnt! :kapituliere:

Was ihr sonst noch braucht is eine Senkkopf M6! Ich glaube die war 80mm lang. Hab sie mir im Schraubenhandel geholt! Diese dient als Ersatz für die Orginale vom Lenkergewicht!

WENN JEMAND SPEZIELLE FRAGEN BEZÜGLICH DAZU HAT, bin ICH gerne bereit diese zu beantworten!

Ich hoffe Ihr werdet schlau aus meinen zusammengewürfelten Buchstaben und in diesem Sinne einen schönen Tag!

Noch ein paar Bilder:

Foto-0049zz.jpg Foto-00m..jpg Foto-00m+.jpg Foto-00m=.jpg