Oha, da ist aber jemand brüskiert. Ist ja gut, dein Kumpel Adi macht gute Arbeit, alles top.
Du hältst mir vor ich würde "schnell ganz vorne mit dabei sein" und gehst selbst gleich steil sobald man irgendwas an Carbonadis Arbeit bemängelt.
Ich besorge mal Tempo...
Außerdem sprach ich ursprünglich von den Seitendeckel.
Ich habe bereits in der Vergangenheit gesagt dass ich mehrere Motorschutzteile von Carbonadi genutzt habe.
Die eingesetzten Aluteile (oder meinetwegen mittlerweile Aramid-Teile) sind gut.
Suboptimal fand und finde ich eben dass die Teile geklebt werden. Ich erklärte bereits auch dass beim abnehmen der Teile nach einem mehr oder weniger langem Zeitraum der Deckel darunter unansehlich wird und daher entweder neu lackiert oder eben wieder verdeckt werden muss. Die (damalige) Verarbeitungsqualität der Deckelschoner mochten zwar für die Rennstrecke akzeptabel zu sein, für eine weitere Nutzung als "Kringelrentner" auf der Straße zum Beispiel nicht.
Das ist natürlich nur meine Meinung (Darf er das?)...
Ach so, der Vollständigkeit halber: ich benutzte immer ausschließlich das für 10 euro mitgelieferte Spezialsilikon vom Adi. Hö hö...
Und ein Teil sauber machen bevor ich klebte habe ich... tadaaaa.... auch grad so hinbekommen.
Man möge mir die Majestätsbeleidigung nachsehen... Oh Mann...