Ca. 2000 Km (Laufleistung gesamt 4500, wurde mit 2500 als Vorfuehrer gekauft).... Ausschliesslich Rennstrecke... Gefuehlt alle 400 Km 150-200 mL...
Warum "gefuehlt"? Weil ich, jedes mal wenn ich mir das Schauglas angucke, einen anderen Pegelstand habe.
Langsam geht mir das fast mehr auf den Sack als bei der 990er!
Warum alle 400Km? Weil ich pro Tag auf dem Kringel ca. 200 Km fahre, und ich nach 2 Tagen die oben angegeben Menge (ca.) nachfuelle.
Ich muss mich mal um das Thema "wie lese ich am besten ab" kuemmern. Bis dahin gilt bei mir: solange im Messkreis Oel ist, ist's OK.
Markus, checkst Du immer gleich nach dem Reinfahren nach einem Turn?
Man legte mir Nahe ein paar Minuten zu warten und dann nach zu schauen.