Rueckmeldung von Chambley:
War grad ein paar Tage mit Hardtwald Racing dort.
Als unser dritte im Bunde von seinem ersten Turn in der mittleren Gruppe zurueck kam und ich ihn fragte wie es war, sagte er nur "Es wird kompliziert!" 
Ich bin dann mit meinem Kringelbuddy raus und als ich nach 20 Minuten wieder reinkam meinte ich zum Eric "Kompliziert war noch diplomatisch ausgedrueckt!"
Wir waren zwar am ersten Abend nach dem Aufbau mal mit dem Rad drueber gefahren, aber irgendwie hatte jemand nachts auf den Resetknopf gedrueckt...
Nach drei Turns ging es dann einigermaßen und ich fragte mich nicht 3x pro Runde wohin die naechste Kurve geht, so dass man ein bisschen an der Linie arbeiten konnte.
Am dritten Tag war ich dann soweit dass ich es ein bisschen laufen lassen konnte.
Waren ein paar
vor Ort, von der 790er bis zur 1290GT. Zwei 890R in meiner roten Gruppe gab's auch.
Alles in allem ein paar sehr schoene Tage mit der entspannten Truppe von Hardtwald Racing, und ein Kurs der dem kleinen Renntrecker sehr liegt.
Um es mit den Worten von Fish (Marillion) beim Liveauftritt zu sagen: "We shall de-fi-ni-te-ly return!"
Dann wird am Speed gearbeitet! 