geil oder :D bis jetzt noch nicht angehalten worden :)
Beiträge von freakY1337
-
-
-
-
achso, schön mal zu erfahren, dass es an der Länge liegt.
Ist der leistungsabfall so stark spürbar wie hier alle immer schreiben? -
An die Kollegen mit dem Leo Vince:)
von unten raus soll ja etwas mehr Druck sein, ab welcher Drehzahl fällt denn dann die Leistung ab???
Bin nämlich kurz davor ihn mir jetzt zu holen.Ich habe gelesen, dass bei den Zubehör Dämpfern der leistungsverlust Eintritt, da der gewisse Gegendruck fehlt, jetzt wenn ich aber mit Kat und dB- Killer fahre müsste doch der Gegendruck grösser und somit der leistungsverlust geringer werden.
Die ESD's haben doch alle ein siebrohr und dämmwolle Außen herum. wie kann es dann sein, dass es beim Leo einen leistungsverlust geben soll und beim pp nicht?
-
beide Denk ich, wobei ich persönlich den One schöner finde.
Soundtechnisch sollen sie ziemlich gleich sein. -
für mich würden nur zwei in Frage kommen: kann mich jedoch auch nicht entscheiden...
Powerparts ESD und der Leo Vince
was man jetzt so aus den 1000den Theras heraus ließt, der Leo ist Lauter als der PP, klingt allerdings nicht so Bollernd.
Und der Leo soll obenrum an Leistung nehmen, der PP nicht.
Auf dem Papier sollen beide legal sein.Wenn man den KAT verbaut kann das serienmapping bleiben, aber hat die smc dann noch mal etwas weniger Leistung oder hat der Kat da keine Auswirkungen darauf?
-
ich denke diese absorbionsschalldämpfer sind alle gleich, ein siebrohr mit dämmwolle ausenrum.
wieso frisst der ein Leo dann Leistung und ein PP nicht? -
würd mich auch mal interessieren wie das mit dem KAT und der Lautstärke/Leistung zusammenhängt.
Viele sagen, dass sie den Leo oder PP ohne kat fahren, diese aber zu laut werden, würde es ja keinen sinn machen, den kat drausen zu lassen.
wie dass dann aber mit der Leistung zusammen hängt müsste mir noch mal jemand sagen. -
ist eig der Powerparts ESD auch leistungsreduziereden wie der Leo vince?
-
Ist eigentlich ein Leo Vince mit DB Killer sehr viel lauter als der PP-ESD mit DB-Killer?
hab beide noch nie live gehört^^
-
Hab die Stiefel auch noch nicht so lange, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann werden sie immer bequemer beim fahren :)
-
Hi,
hab vor mir den Alu motorschutz für die smc selbst zu bauen,
hat jemand vll eine Zeichnung oder Maße von diesem Motorschutz -
naja ich habe die im gp style, also die geteilten und da hängt sich der Schwamm in den Ecken ein.
-
Hi Jungs, kann mir jemand sagen,
wie man richtig schön die Felgen putzen kann, wenn
felgenrandaufkleber aufgeklebt sind?
Problem ist das immer das Kettenöl auf die Felge spritzt, wenn man allerdings die Felgen mit Schwamm wäscht,
Ziehts mit die Aufkleber runter.
wie kann man am besten die Felge vom Öl befreien? -
-
ich hab Schiss, dass mir die 54 zu groß wäre
-
Hat jemand Erfahrungen mit KTM Kombis? wie die so ausfallen.
würde mir evtl die KTM Chaser X Lederkombi (zweiteiler) holen, leider ist diese fast überall nur noch in Größe 54 zu bekommen.
Die Möglichkeit eine anzubrobieren habe ich leider nicht.
Hat jemand erfahrungen und könnte mir sagen, ob größe 54 von KTM bei mir passen würde?
Größe 183
Gewicht 80kg
Figur sportlich -
183cm ca 78kg mit sportlicher Figur
-
Gibt es erfahrungen in sachen Größen bei der Dainese Avro Div zweiteiler?
ich meine: welche größe passt zu welcher körpergröße bei welcher Statur und gewicht?
