Hat keiner Rat?
den Kat kann man nicht falsch einbaun gehe ich mal davon aus.
Sollte ich es vll noch einmal mit einem Ini Lauf probieren?
Hat dieses Problem noch niemand gehabt?
Akra Map dürfte ja nix bringen, da ja der Kat drin ist?
Hat keiner Rat?
den Kat kann man nicht falsch einbaun gehe ich mal davon aus.
Sollte ich es vll noch einmal mit einem Ini Lauf probieren?
Hat dieses Problem noch niemand gehabt?
Akra Map dürfte ja nix bringen, da ja der Kat drin ist?
Hallo Forum,
Habe heute meine 690 SMC vom Händler geholt...nun ist sie endlich entdrosselt.
Als sie noch gedrosselt war ist sie mir hab und zu beim anhalten an ampeln etc. ausgegangen, dass es damals am Leo Vince gelegen hat war mir klar.
Jetzt habe ich gehofft mit dem Offenen Mapping ist das weg, leider nein!
Der Händler meinte auch, dass sie bei den ersten zwei malen INI-Lauf auch nach ein paar sekunden ausgegangen wäre.
Sogar der KAT ist verbaut.
Woran könnte das liegen?
P.S. bin mir bewusst das weiter unten fast der gleiche thread eröffnet wurde, allerdings wurde da was am luftfilter geändert und bei mir ist alles standart.
Muss sagen das mir das ältere Modell deutlich mehr zugesagt hat. Darf man ja aufpassen dass der Sozius nicht auf dem Pott drauf sitzt.
Hab die gleiche, passt super und sieht geil aus.
über haltbarkeit und sicherheit kann ich zum glück auch noch nichts sagen, weil ich noch sturzfrei unterwegs bin
ich finde fast schwarz/orange besser, weil bei weiß/schwarz irgendwie das felgendekor nicht so gut dazu passt :)
wennst den sc nimmst, kannnst auch gleich den akra nehmen, sind beide nicht zugelassen
also Ich hab den Leo dran mit Kat und sie geht des Öfteren einfach mal aus beim anhalten oder anfahren
ich glaube der einzige der im Moment für die R zugelassen ist is der Powerparts Auspuff.
und sobald man keinen Kat fährt muss glaub ich schon ein anderes Mapping drauf...
Kann mir mal einer von den fachleuten hier sagen, was beim motorrad technisch passiert, dass sie im
gedrosseltem Zustand mit Leo Vince+ Kat öfters ausgeht und ob da irgendwas zu machen ist? standgas höher stellen oder so Sachen?
so erstes feedback:
Leo ist montiert, Klang ist der Knaller.
Leistungstechnisch kann ich nicht viel sagen, ist gedrosselt.
Nur!:
wie schon einige sagten...
sie geht beim anhalten (Ampel, kreuzung usw) aus.
KAT ist montiert. Was ich herausgelesen habe: das man gedrosselt nichts machen kann.
Mit dem offenen Serienmapping sollte es weg sein oder kann man gedrosselt schon was machen?
ist des dieses englische formular?
wie genau sieht beim leo vince die ABE aus?
oder sie haben keine mitgeschickt.
und dieser silberne aufkleber mit der e-nr, wo gehört der hin?
also ich geh mal davon aus, dass mein Leo heut mit der Post kommt.
wird dann montiert und werde berichten wie sie läuft. muss man eigentlich beim neuen Pot einen INI Lauf machen?
achso. hab ich aber sowieso schon die ganze zeit, wobei ich nicht weis ob man
da gedrosselt einen Unterschied merkt^^
ja separat bestellt.
was ist das advance Map genau?
So hab mich nun endlich überwunden, den Leo Vince
One zu bestellen.
Vorerst wird dann der Kat verbaut werden, da ich noch gedrosselt unterwegs bin .
Hat jemand vll mal ein Bild, wo und wie der Kat eigentlich verbaut wird?
weis keiner was?
hat jemand einen Kat für einen Leo Vince one zuhause rumfliegen und braucht ihn nicht mehr? Müsste glaub ich die nummer 6522K haben