Beiträge von freakY1337
-
-
gegen aufpreis ist er dabei^^
-
hi :)
....das ist der Kennzeichenhalter von *******. -
-
ich bin nämlich am überlegen mir den zu holen in ganz schwarz.
und wenn der dann eig legal so viel krach macht ist dass ja opti:)habt ihr da ahnung: kann ich den mit dem 34ps mapping ohne probleme fahren??
-
hab ich das richtig mitgelesen?
der SC-Project für die SMC ist mit dem DB-Killer... mit dem er auch die ABE usw hat zu laut??
gibt doch eig nix besseres oder?abgesehn,dass es bei längeren touren nerven kann. aber ist ja eig ein sportmobil :) -
könntet ihr mal paar bilder von euerem neuen heck posten?
-
Aber es ist beim *******-Halter nicht möglich..die Blinker über dem Auspuff zu montieren oder?
-
Paar Fragen zu dem ******* kennzeichenhalter hätte ich noch.
Kann man denn die Blinker nicht weiter nach oben setzen? weil man das immer so sieht, dass sie im unteren Teil des Kennzeichen angebracht sind..
liegt dass jetzt daran dass der auspuff auch auf der höhe ist oder ist dass ein mechanisches Problem beim Halter?und es gibt zwei varianten vom Halter.. einmal für original blinker und für zubehör blinker. wo liegt da der unterschied?
-
hat sich erledigt.. hab welche gefunden :)
-
gibts bilder von dem ******* halter am motorrad montiert???
@wilder watz: sieht zwar geil aus...aber was is später mal beim tüv? bzw..bei uns is die polizei immer recht viel unterwegs^^
-
hättest du mal ein bild von deinem Heck?
-
Hallo Sportsfreunde :)
ich habe zwar die suchfunktion durchforstet..aber alle links und anzeigen bei ebay waren nicht mehr aktuell.
gibt es einen kurzen Kennzeichenhalter mit Nummernschildbeleuchtung, der die Selben Bohrungsabstände hat wie der originale?
Weil ich nicht noch weitere Löcher ins Nummernschild bohren will. -
also meine SMC fährt mit 15 ritzel (ein zahn weniger als ori.) 140km/h...
-
Hi leute:)
bin am überlegen, mir ein 15er Ritzel zu holen. Im moment kommt sie ganz gut auf 130Km/h und ohne gegenwind sind ca 140-150 im liegen drin:)
macht es sinn ein 15er zu montieren oder merkt man da gedrosselt kaum was???was kann man ca über die Vmax sagen... verliert sie arg viel oder ist es noch angenehm 120-130 zu fahren ohne dass man denkt, dass der Motor aufgrund hoher drehzahlen gleich einen Abgang macht?
-
das mit den mappings hab ich auch mal gelesen.. ist unterm sitz zu finden oder?? was hats damit genau auf sich und funktioniert das auch wenn sie gedrosselt is?
-
Hi jungs und Mädels,
heute kam mein arbeitskollge zu mir her und hat gesagt er will ein rennen. Kackstuhl (RS125) gegen SMC 690 und hat gemeint das er gewinnt. denkt ihr er hat recht, oder kann die 125er trotzdem nicht mit meiner 690er mithalten?
seine RS ist offen mit 34PS und meine SMC gedrosselt mit 34PS, die strecke wäre ein kurvenreicher Berg aufwärts. um genau zu sein Würgauer Berg im Kreis Bamberg, vll sagt es dem ein oder anderem was. -
weist du auch was die gedrosselt fährt ??
oder macht des gar keinen sinn gedrosselt zu fahren..und lieber dann mit 21 oder so gleich offen zu fahren -
hi leute :)
wenn ich mir jetzt eine smc holen würde und größten teils im straßenverkehr unterwegs bin ... u.a autobahn..was wären so geschwindigkeiten, die dem motor nicht weiter schaden...also,dass er ziemlich lange hält.
und was fährt die smc so spitze?