Kann Schwarzwaelder und Weasel92 nur zustimmen. mir hat der ******* schlussendlich auch nicht gefallen und ich hab den Kram wieder umgebaut.
Beiträge von freakY1337
-
-
-
ich hatte den ******* kennzeichenhalter montiert mit diesem schmälerem Nummernschild. Stimmt. die gibt es noch nicht so sehr lange, aber ziemlich viele haben diese hier trotzdem schon.
hier in diesem thread sind ein paar bild mit ******* kennzeichen halter. SEITE 12, ANTWORT 227.
690 SMC: Eure Moppeds
-
lackiert oder durchgefärbt?
denk eher lackiert oder? -
-
aber der ist doch creme weiß!
welches hat die 690 smc?
-
kann mir keiner den unterschied dieser zwei kotflügel sagen?
hab mich schon an ktm gewendet, aber bissher nichts gehört^^ -
Hab bei KTM jetzt zwei gefunden. worin liegt der unterschied?
http://www.ktm-versand.de/prod…UEGEL-VORNE-PP-WEISS.html
-
http://img369.imageshack.us/im…741/img74775513915jn4.jpg
Dieser Kotflügel auf dem Bild ist jetzt identisch mit dieser Teile nummer (halt nur in weiß)?
KOTFLÜGEL VORNE SM WEISS
5030801025020und dieses creme weiß ist identisch mit dem 690er weiß in meinem post zuvor?
-
-
gibt es für den jetzt auch günstigere kotflügelstreben als die carbon für 50€ bzw ist diese überhaupt notwendig?
frage: bei dem kotlfügel steht jetzt noch creme weiß dabei, ist dass identisch mit dem 690er smc weiß?
-
also ich hab den weißen auch nur bei Race Styles gefunden^^
-
Frage: hab vor mir den kotflügel in weiß zu holen.
Jetzt hat ja der originale diesen schwarzen aufkleber noch mit drauf, könnte man den irgendwie runtermachen, um den auf den anderen zu setzen?
oder ist das auch so eine kunststoff kotflügelstrebe? -
sieht deutlich sportlicher aus als mit ori kotflügel.
wie nennt der sich jetzt genau?
ist dieser hier oder? http://www.shop.race-styles.co…eld=name&sorttype=asc&nr=
-
Tcop: das ist aber nicht die original maske der 690smc.
hat da jemand bilder? also mit 690smc maske und 660/640 kotlfügel
-
gibt es eig auch schon die Variante mit der ori Lampenmaske und dem 640 oder 660er Kotflügel, halt der den ihr alle verbaut habt?
-
also ich hab jetzt nicht vor, die rennstrecke zu besuchen.
Die KTM kombi gefällt mir auch recht gut, Kosten sind 750€ , nur problem ist, ob sich das lohnt^^ -
is doch crossbekleidung oder?
http://www.rd-foto.net/images/…in-26-09-2010-RD-Foto.jpg -
gibt es Erfahrungen von dieser hier? gibts bei polo für ca 500€
-
was hat die für eine genaue bezeichnung?


