Beiträge von Edgarson

Hallo Zusammen,

ich bin,wie in der Überschrift unschwer zu erkennen,auf der Suche nach Handprotektoren für die Duke.

Ein Kumpel hat beim Händler gefragt ob die von der SMR oder SMT passen,dies wurde verneint - weil die Bremspumpen unterschiedlich seien.

Hat /kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

MfG

David

Aber ich würds einfach mal gern fahren.

Das,oder eben die Elektro -Freeride,will einfach mal wissen wie es ist.

Arbeite in der Gabelstaplerbrache(hier wir der Anteil der Elektrogeräte auch immer größer ;-) ) LINDE hat da ein lustiges Spielzeug gebaut,um zu zeigen was geht.

http://www.youtube.com/watch?v=whD3574H6Ls

http://www.youtube.com/watch?v=rzAWco2S8UM

und nein ,ich arbeite nicht bei der im Video genannten Firma :nein:

Und ich finde es in unserer immer volleren Welt, gerade für Enduro SEHR gut, dass es auch leise Bikes gibt. Klar macht es Spass, Lärm zu machen, aber das ist nicht der Grund, warum ich Motorrad fahre!

Sehe ich auch so,und wenn dann die ganzen zeitlichen Einschränkungen auf Moto Cross Pisten etwas gelockert werden können ,oder die Beschwerden der ach so gestörten Anwohner aufhören.... :Daumen hoch:

Hola Leute,

gestern nen feinen Tag am Ring-bei Bullenhitze verbracht...allerdings viele Unterbrechungen mit zum teil wohl schwereren Verletzungen. :Daumen runter:

Dem Diablo Rosso Corsa scheint die hitze lieber zu sein als das kalte Wetter am 30.4.

Feines Reifenbild,gestern.

Mitchell 285 ,hoffe Du ist gut nach Hause gekommen?!,

Als ich von der Strecke kam ,suchte ich Dich zum aufladen helfen....bis ich sah das Du gerade fuhrst :ja:

Gruss David

Zum Thema vorwärmen hab ich aber ne andere Meinung...das tut auch den Straßenreifen gut...allerdings sollte die Temperatur einstellbar sein...max 50 bis 60 Grad.

hey Dieter,sehe ich genauso!

Wie geschrieben ,als die Reifenwärmer drauf waren lief es ja einwand - und Ausrutscherfrei

Ist halt der sportlichste Pirelli der Strassenzulassung hat ,und das wollte ich ja auch so - zur Not auch auf der Strasse fahren können.

Hat auch gereicht für mich und mein Fahrkönnen

Von den Zeiten von Dir Marc#7, träume ich :ja: :Daumen hoch:

Im ersten Turn noch hohe 2,30er - mittlere 2,40 er Zeiten,von Turn 2 -> 2,33min -2,38min in Turn 3 runter bis auf belegbare 2,27 min (auf Kamera aufgenommen)in der schnellsten meiner Runden.

Turn vier endete ja wie beschrieben in der ersten Kurve der Einfahrrunde :Daumen runter: kurz raus zum tanken und runterkommen ,danach noch mal 4 Runden hohe 2,30er Zeiten.

Mehr Übung, nen guten Guide ,Dieter :zwinker: und alles wird gut...nächstes Jahr dann hoffentlich auch ne 990er ....

LG David

yep...war extrem Geil... :knie nieder:

aber mir fehlten definitiv mindestens 5 Grad. Beweglichkeit, Lockerheit, Gefühl - das leidet bei mir alles ziemlich bei Kälte.

Schöne Sache das :Daumen hoch:

....dämlich wie ich war, den letzten Turn die Reifenwärmer weggelassen.....aus der Box raus,Ende Start -ziel um Kurve leicht.....aber anscheinend dennoch zu viel an Gas ....plumps da lag er -also ich :motzki:
    Zum Glück nur der Fussrastenhalter hinten rechts Tankverkleidung und Handprotektor angeschrappt ....na Doofheit wird bestraft :ja: :Daumen runter:

Trotzdem ein geiler Tag!!

warum nimmst du nicht deinen geliebten Pirelli Rosso Corsa und organisiert in Sardinien nen Wechsel...? Bekommst du wahrscheinlich fast in jedem Supermarkt... Dann weist du was du hast und kannst voll genießen...

Habe den Corsa ja gerade erst seit 500 km und find ihn gut,aber der wird superschnell runter sein,soll ja auch hauptsächlich für die Rennstrecke sein,und ist ja auch noch ne Nummer sportlicher als der Rosso bzw dann auch M5

Der Angel ist/war ja auch gut(den habe ich übrigens in Tortoli erneuern lassen :ja: )und reicht grundsätzlich für den Landstrassenverkehr:

UND bei ca 7,5k -10k Km ist mir halt zu nervig/teuer 3-4 mal im Jahr Reifen zu erneuern(wenn es der Corsa wäre-angel komme ich mit 2 sätzen und für die renne dann den corsa) .

- Hatte gehofft er ist weniger sportlich als der Rosso,sportlicher als der Angel und liegt im Verschleiß dazwischen!

Werde danach wohl einfach mal einen Satz M5 ausprobieren für die Strasse, dann "erfahre" ich es.

vielen Dank für die gebotenen Infos

LG David

hallo Zusammen,

habe mir (hoffentlich aufmerksam)mal alles durchgelesen,leider aber nirgendwo einen Post gefunden in dem der M5 mit dem Angel ST verglichen wird.

Liegt es daran ,das es der gleiche Reifen, nur von Metzler ist ,oder gibt es Unterschiede?

Habe bis dato meine 950SM mit dem Scorpion Sync und nun schon zum 2ten mal dem Angel St gefahren und war mit dem Angel auch sehr zufrieden.

Nachdem ich aber nun auf den Zweitfelgen den Pirelli Rosso Corsa knapp 500 km auf Landstrasse gefahren bin .... :Daumen hoch: :knie nieder:

Suche nun nach einem Reifen der vielleicht annähernd an die Haltbarkeit Ang.ST(ca. 4000km -auf Sardinien weniger :zwinker: )rankommt,aber vielleicht Griptechnisch in Richtung Rosso Corsa.

Nach den Beschreibungen von einigen von Euch könnte der M5 meinem Wunsch Nahe komme,oder?

.... belehrt mich! :ja:

Danke im voraus,

Gruß David

...hättest die Reifen auch am Sonntag schön einfahren können...hatten geiles Wetter am Ring...

Jipp ,Sonntag war ich auch am Ring ,ziemlich früh morgens mit nem Kumpel los,ne Cola bei Opa Reiner in Breitscheid , als es voll wurde Richtung Hohe Acht...Kesselinger Tal..Bad Neuenahr ..Ahrtal..Dernau den Berg hoch und über Todtenfeld wieder heim!

Die Mopedmassen wollte ich mir nicht antun :nein:

Heute war es soweit,frisch getüvt und Inspektion,den Felgensatz mit dem Pirelli Corsa montiert..um die für den Ring am 30.4 schonmal anzufahren :zwinker: ,erstaunllich wie extrem man den Unterschied zum Angel St im direkten Vergleich dann doch merkt :ja:

Teststrecke...Autobahnzubringer/Kleeblatt B264 /A61....wer aus der Nähe ist wirds kennen....wetten :grins:......leider sehr rechtslastig :lautlach:

http://maps.google.de/maps?q=K…+Nordrhein-Westfalen&z=16

Ps.am rechten Bildrand....mein ehemaliger Spielplatz für meine damalige KX 250 leider heute verboten.

LG David