-Was für ein Oil fahrt ihr?
-Welche Bremsbelege für vorne (bevorzugt Sintermetall)
-Ist eure Bremse hinten auch so schlaf?Ich habe das Gefühl ich trete den Bremshebel bis zum Boden und nichts Blockiert
-Mein Beifahrer stinkt nach Abgase ohne Ende :-) normal?
-Was für eine Batterie sollte ich kaufen?
-Welche Zündkerzen fahrt ihr?
-Gibt es einen Unterschied ( spührbar ) zwischen Iridium und normalen?
-Ist die Gelsitzbank zum Reisen und im 2 Mann betreib deutlich besser?
-Ich hätte gerne Flache Ventiele für die Felgen in Schwarz. Habt ihr da einen Händler an der Hand?
-Welche Auspuffanlage Bos oder Leo?Sommerdoors sind verbaut und Schwimmernadel steht auf 2
-Welchen Tankrucksack?
Die Maschine hat jetzt 16 tkm gelaufen sollte ich irgendwas erneuern außer der Inspektionteile?
Alles anzeigen
Hallo Kolbenklemmer,
habe jetzt seit ca 1,5 Monaten meine 950 Sm.
Habe sie mit 15000km Inspektion gekauft.
Deshalb die Frage ,bei Dir erledigt?
Deine hat 16000tkm gelaufen die Inspektion mit Ventile einstellen usw ist ja schon etwas aufwendiger.
Zum Öl -lt Händler 20 W 50 von Bel ray er sagt sie hätten gute Erfahrungen damit und der Ölverlust wäre auch äusserst gering.
Habe jetzt selber 1500km abgespult
,und habe noch gar keinen Ölverlust festgestellt.
Bei der Batterie kann ich auch nur zu einen Qualitätsprodukt raten.
Allerdings kannst Du Geld sparen wenn Du einfach mal bei einem KFZ Ersatzteilhändler eine Batterie anfragst.
Sind oft billiger als die Grossen Drei!
Dort wollte man 94 Euro für eine neue Batterie für meine 600er Yamaha Fazer!
Beim Autozubehör 69Euro!!
Auspuff original,find eigentlich das es gar keine "geräuschverbesserung "bedarf.
Meine Frau fuhr die Hälfte der angesprochenen Kilometer mit und hat gesagt sie säße zwar härter als auf der Fazer aber nicht schlechter.
2 180 - 250 km lange Touren waren vor dieser Bewertung; weiss also nicht ob eine Gelsitzbank nötig ist bzw wie lange Eure Touren so sind.
Hinterradbremse greift mittlerweile gut bei mir,vielleicht musst Du sie einfach nur den Hebelweg am Fußbremshebel etwas nachstellen??
So war es bei mir,
Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben,sollte aber auch so kein Problem sein.
Tankrucksack war bei mir dabei,soll aber wohl einer von ner Lc4 oder ähnlichem sein.
Ist vorne um die Lenksäule und mit seitlichen Spanngurten am Rahmen befestigt.
Ausschnitt für den Tank vorhanden, und man kann den Tankrucksack per Reissverschluss abtrennen,das Unterteil bleibt am Mopped.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
David