Beiträge von v2lover

    :staun: :staun: :staun: :staun:
    also ehrlich, jetzt ist das bike ohnehin nicht gerade eine ausgeburt an schönheit
    (ja ja ich weiss liegt immer am betrachter; geht auch i.o.)
    aaaaaaaaber muss man da noch eins draufsetzen :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    und nein ich sag jetzt nicht: wenns ihm gefällt warum nicht :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    naja da wäre doch schon ein ansatz;
    aber du musst vorne anfangen und zwar mit taten und keine mails mehr;
    zurücksenden und über pp das geld zurückholen mit der begründung dass
    die teile nur zum teil von dir personalisiert wurden bzw. bestandteil des angebotes sind
    und somit nicht einer personalisierten auftragsvergabe zugerechnet werden können;
    sprich die bieten(individualisierung) das an und somit besteht keine personalisierung mehr;

    solange zurücksenden bis es entweder passt oder die aufgeben!
    kostet dich zwar noch immer nerven aber da du ja schon aufgegeben hast kannst du dir ab jetzt einen spass machen,
    und immer wieder auf deren fehler hinweisen und sie so zwingen gute arbeit zu leisten;
    hast schon bezahlt???
    geld würde ich dann rückfordern falls sie nicht in der lage sind den auftrag lt. anforderungen zu erfüllen (gleich mit reinschreiben)
    und 16er teile sind keine 17er teile, also da haben die bereits rechtlich einen nachteil hinsichtlich auftrags gemässer erfüllung;


    good luck

    ja hat er;
    es gibt zwei verschiedene frontkotis;
    nur di wahrheit ist, dass die r ein 21er vr hat und die normale ein 19er und daher kommen auch die unterschiedlichen
    kotis; ergo hol dir einen r kotflügel und da passt auch der aufkleber;
    einen trick gabs dann noch von ktm wenn sie keine r kotflgel hatten dann kam der der n mit distanzstücken bei der r zum einsatz :motzki: :motzki: :motzki:


    wird bei dir wahrscheinlich so sein;
    aber eine neuer kostet nicht die welt oder eventuell hat einer einen den er abgibt,




    lg

    naja mehr federweg kann ich jetzt nicht wirklich erkennen; eventuell wieder auf die alte höhe der 690iger r bis 10;
    aaaaber was mir auffällt ist ein offensichtlich doch erheblich anderer lenkkopfwinkel :staun: :staun: :staun: :staun:
    ob man das bei einer enduro super finden soll :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

    seid ihr beiden jetzt fertig mit vergleichen :sehe sterne: :sehe sterne:
    wen interessiert ob honda oder mazda oder was weiss ich wer wieviel verkauft hat und warum und warum nicht;
    jeder kauft sich ohnehin die kraxn die er/sie haben will weil sie ihm taugt und nicht weil sie in ein zwei jahren an jeder ecke stehen!
    ps.: schön sind die alle nicht (mehr)!!!!! die zeiten sind endgültig vorbei :amen: :amen:

    hi alex,


    ja würd ich auf alle fälle prüfen lassen; hatte erst kürzlich ebenfalls eine r mit ähnlich hoher laufleistung am tisch und da waren
    die ventilspiele :staun: :staun: :staun: so dass ich eine wette eingegangen wäre dass da keine 2tsd km mehr damit gefahren worden wäre.
    auf dauer zu kleine ventilspiele stressen den motor doch erheblich; und es ist eine falsche annahme dass sich mit zunehmender km leistung
    die ventilspiele nicht mehr ändern können; beim alten lc8 motor galt das schon nur bedingt und beim xx90iger würd ich sagen noch weniger;
    :winke:

    hallo markus,


    also wenn sie eins ist dann aber sicher nicht unzuverlässlich; mag eine diva sein, mag rau sein, mag hoch sein,
    mag windig sein mag was weis ich noch aber eins ist sich sicher nicht; unzuverlässlich;
    ich hab bis dato insgesamt ca 80 tsd km mit 950 und unterschiedlichen 990igern abgespult
    und bin noch kein einziges mal liegen geblieben;
    eins ist klar service stau oder nachlässigkeiten mag sie nicht aber das mögen andere auch nicht;
    und wie schon outdoorer schrieb ein paar sachen vorsorglich erledigen ist nie verkehrt.
    die letzten 990iger modelle sind eigentlich sehr sehr ausgereift, da kann man auch
    zu einer greifen die schon etwas mehr an km drauf hat.



    ahhhh ja und eins noch das ist jetzt vielleicht ein nachteil,
    sie sind äusserst wertstabil :staun: :staun:
    da kommen die neueren wie 11... oder eben 12... bei weitem nicht mehr ran; insbesonders an die 950iger :peace: :peace:

    Hallöchen
    ich fahre die SA 1290 Bj16 vorher hatte ich eine Honda Varadero mit 94 PS, die 160 PS Leistung der KTM kann ich auch nicht so wirklich bestätigen zwar hat die SA Bums ohne Ende aber durch die Motorelektronik spüre ich die mehr PS nicht wirklich.
    Aber jeder hat ein anderes Popo Gefühl ansonsten klasse Motorrad.
    Gruß
    Schwirni

    jo jo, die vara war schon ein "goiles geräd" :amen: :amen: ging wie sau und hatte ein super tolles fahrwerk;
    den hüftspeck den merkte man kaum wenn die fuhre mal in bewegung war und ne ktm würde sich schon sehr sehr strecken müssen um........
    schade dass es sie nicht mehr gibt :motzki: :motzki:
    ...... denn dann wären wir hier von solchen postings verschont geblieben :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: